denn viele dachten, der NEMAX mit all seinen Engeln spielt in einer anderen Zeit.
Die Realität hat aber nun vielen die Augen geöffnet und ein böses Erwachen bewirkt.
Doch keine Angst, es darf bestimmt bald wieder geträumt werden.
Wenn man ganz fest daran glaubt, können einige schon nächste Woche......
Take it easy !
Don`t worry - be happy !
Gr.Gr.