Vielleicht kaufe ich ja nach, wenn der Kurs im Keller ist, die Frage ist nur, wie lange sie noch gehandelt wird,
|
Vielleicht kaufe ich ja nach, wenn der Kurs im Keller ist, die Frage ist nur, wie lange sie noch gehandelt wird,
Postet mal eure meinungen, Vorgehensweise.
genau das ist der springende punkt.
wenn es hier abrauscht würde ich nachkaufen - für den rebound.
aber was ist, wenn sie nicht mehr gehandelt wird?
jetzt bekommst du die kurse die du immer haben wolltest - greif zu :)))))
abwarten was morgen so abgeht und falls schnell ein Boden gefunden ist, nachkaufen und auf einen Zock warten.
wie lange es noch dauert und sie sind ja noch auf der Suche nach einem neuen Investor!!!!
was hätte ich davon wenn ich das erfinden würde?
denkst du wirklich ich ziehe mich absichtlich ins minus?
genau deswegen. wegen typen wie dir - habe ich gezögert.
ich bereue es jetzt schon ...
nachdem i heut gelesen habe das auf einmal ein mail von herr paul miller da war bin i skeptisch geworden....nachdem über eine woche nix von ihm zu hören war....das was i da las war auf keine news gestützt....was mich noch skeptischer macht.....wie sich einige hier das forum zu eigen machen ist schon interessant....
welcher clan stegt dahinter.....das kann sich jeder selber ausmalen.....
MM.....
eigentlich schade, schliesslich sitzen wir alle im selben boot.
aber dass ich jetzt der sündenbock sein soll.
darauf habe ich keinen bock!
zerfleischt euch selber!
ich habe nur weitergegeben.
jeder von euch hätte eine e-mail schreiben können.
nun - zu dumm - ich war es.
mein letzter post hier.
auf nimmer wiedersehen.....*bellende hunde beißen nicht*
benzen du hast die mail aus erster hand u willst trotzdem auf gedei u verderben dabei bleiben.....verstehe i nicht....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 40 | 14.470 | Was ist daran interessant???? | hage16 | amen tristan | 13.11.13 16:37 | |
| 3 | 5 | der nächste witzbold | kuro | Bussicat | 02.12.11 13:02 | |
| 6 | Junges Unternehmen mit potenzial | okkisg | dok-d-statistik | 31.08.11 09:46 | ||
| 1 | Spirit on Media Group | pumpel | pumpel | 19.07.11 22:48 | ||
| 2 | 3 | Hallo Crue | pumpeli | busi25 | 19.07.11 12:32 |