getroffene Hunde bellen... *zwinker zwinker*... ;)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
getroffene Hunde bellen... *zwinker zwinker*... ;)
es kommen echt alle wieder aus den löchern......schlimm....."die kursdrückerbande"......
einmal DAS
http://www.boerse-berlin.de/index.php/suchergebnisse
so, und jetzt mal zum vergleich DAS
http://www.boerse-frankfurt.de/DE/...?pageID=37&ISIN=GB00B3D15P06
Steht da irgendwas von Aussetzung etc.? Nein...So, und solang das nirgends steht will ich dieses gequatsche von Tausch, Wechsel usw. nicht lesen, sofern ihr keine Beweise habt, ich habe hier einen beweis das Berlin dazu kommt, punkt. Das Frankfurt geht steht NIRGENDS, und das MUSS irgendwo stehen wenn es so wäre!
Wisst ihr, ist seid eigentlich GENIAL....ehrlich!!! Ihr quatscht euch den Kurs so wie ihr den haben wollt und kauft selber nach, das ist echt schlau! Ich stelle mir zudem die Frage - wenn ihr die Aktie aufgegeben habt und nicht investiert seit oder nicht investieren wollt - warum interessiert es euch dann was wir hier machen? Ihr habt doch eh nicht vor in eine angeblich Tote Firma zu investieren, ODER? Wenn mich ne Aktie nicht interessiert oder ich nich dran glaube dann investiere ich meine Zeit anders als hier anderen Investierten entgegen zu reden! Wie ich bereits sagte, antyzyklisches Handeln ist von Vorteil...denn wenn es um Geld geht gibt es keine netten Menschen mehr ;)
Herzlichen Glückwunsch, ihr habt euren Wunschkurs zurecht gedrückt, fein gemacht =)
oder geworfen
oder sonstige kunststücke gemacht.
ich sagte ich warte bis zum 01.06
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 40 | 14.470 | Was ist daran interessant???? | hage16 | amen tristan | 13.11.13 16:37 | |
| 3 | 5 | der nächste witzbold | kuro | Bussicat | 02.12.11 13:02 | |
| 6 | Junges Unternehmen mit potenzial | okkisg | dok-d-statistik | 31.08.11 09:46 | ||
| 1 | Spirit on Media Group | pumpel | pumpel | 19.07.11 22:48 | ||
| 2 | 3 | Hallo Crue | pumpeli | busi25 | 19.07.11 12:32 |