Was spielst Du für eine Rolle ???
Interessiert sicher nicht nur mich !
|
wie hier der kurs rauf und runter diskutiert wird. mit null news.
Hallo
Richtig Neo, bin deiner Meinung, wenn dann schon RAUFdiskutieren, und nicht runter.
ausgegangen, daß gerade die Pennystocks von den Phantasien der Leute leben. Und weiter fällt mir dazu ein: Leben und leben lassen.
Aber hier seid ihr wohl gerade dabei die noch so schönen Beiträge, die hier mit positiven Argumenten für Spirit voraus gingen kaputt zu diskutieren. Schade eigendlich und wen wundert es da, wenn der Kurs schon wieder fällt.
Jeder weiß doch, welch ein Risiko ein Pennystock mit sich bringt. Da heißt es doch mal hoch und mal runter und umgekehrt. Und wenn sich ein Pennystock mal gerade zu einem Top aufsteigt ,sollte man dies nicht gleich im Keim ersticken. Aber das macht Ihr hier gerade und zum Glück gibt es ja noch andere Pennystocks wo es noch Spaß macht dabei zu sein.
Könnt auch ruhig weiter alles zerfetzen, ist auch nur meine persönliche Meinung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 40 | 14.470 | Was ist daran interessant???? | hage16 | amen tristan | 13.11.13 16:37 | |
| 3 | 5 | der nächste witzbold | kuro | Bussicat | 02.12.11 13:02 | |
| 6 | Junges Unternehmen mit potenzial | okkisg | dok-d-statistik | 31.08.11 09:46 | ||
| 1 | Spirit on Media Group | pumpel | pumpel | 19.07.11 22:48 | ||
| 2 | 3 | Hallo Crue | pumpeli | busi25 | 19.07.11 12:32 |