|
hat wirklich Ahnung. Diese hat sie schon bei Heyde bewiesen.
aufgestanden. Die Neugier wars! Zuviele Gedanken um die Arbeit und das lächerliche Desaster heute,
Jetzt wo wieder Harmonie eintritt, geflällt es mir wieder. Die Aktie ist der eine Punkt. Einen guten Chat der 2.
@Denpit, konnte dein BM lesen aber raus geht nichts, immer wieder defekt. Ich stimme Dir zu.
Werde mit Bingbangbowler noch en Tele- Weizen trinken! Yo!
Ich bleib noch ne 1/2 Std. Online.
Grüße
Weiss nicht was Du damit meinst. Der Admin hat mir jetzt 3 die BM wieder freigeschaltet.. Das Dieng macht meistens wieder zu, wenn Du auf Antwort 2x gehst. Dann ist die Kiste abgeriegelt. Hat wahrscheilich mit Spam was zu tun. BM lesen ist OK!
Bitte um Deine geschätzte Erkläung.
Grüße
Ich griegs net gebacken.
wenn Du antworten willst steht rechts Empfänger. Gebe Deinen Namen ein, dann Text verfassen und versenden. Geht nicht. Was ist mein Gedankenfehler?
Grüße
Loewe pusht im Forum Done Pro...................
Das wird der Grund sein warum er hier so basht,als ich ihn drauf ansprach bekam ich direkt einen schwarzen Stern!!
Um sein Geschwätz sollte man nichts geben !
bin schon richtig gespannt was heute noch so Passiert
"normale" Unterhaltungen hier im thread!
das war ja nicht mehr auszuhalten, diese ständige pusher un basherei!
wenns mal ein paar gut läuft müssen andere mit dem ständigen runtermachen alle verunsichern und die Aktie zum stolpern bringen, find ich nicht OK.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 40 | 14.470 | Was ist daran interessant???? | hage16 | amen tristan | 13.11.13 16:37 | |
| 3 | 5 | der nächste witzbold | kuro | Bussicat | 02.12.11 13:02 | |
| 6 | Junges Unternehmen mit potenzial | okkisg | dok-d-statistik | 31.08.11 09:46 | ||
| 1 | Spirit on Media Group | pumpel | pumpel | 19.07.11 22:48 | ||
| 2 | 3 | Hallo Crue | pumpeli | busi25 | 19.07.11 12:32 |