erste News ist zu alt.
bei zweiter kommt Fehler 404
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,98 | 10,09 | 14,94 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 9,84 | 15,08 | |
|
erste News ist zu alt.
bei zweiter kommt Fehler 404
Die Dorothee habe ich heute als potentiellen Werbeinteressent angeschrieben. Ist in Arbeit
Deine untere URL geht nicht, die kenne ich schon, Ist rausgenommen!
Grüße
guck mal auf 4215
Das ist das Problem. Das BM riegelt ab
Die Antwort von Finanzen nach anfrage:
Sehr geehrter finanzen.net-Nutzer,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihr Account ist frei geschaltet. Wenn Sie sich nun mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort anmelden, können Sie die individualisierten Dienste auf finanzen.net nutzen.
Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne erneut kontaktieren.
Viele Grüße,
Robert Kreisi
finanzen.net GmbH
Hirschstraße 2
76133 Karlsruhe
HRB 710118, Amtsgericht Mannheim
Geschäftsführer: Jens Ohr, Peter Schille
www.finanzen.net<www.finanzen.net>
Axel Springer Gruppe
Bin wieder gesperrt.
Hatte wieder 2x der gleichen Antwort geschrieben wie ein AW, dann macht die verfluchte Kiste zu!
Kein BM möglich, Verflucht.
3. weizen!
Absacker muß sein.
Bin gespannt ob ich von Fr. Wischi ne Anwort bekomme. Wurde von der Maketing direkt geschickt. Wie halt so zu Zusammenhänge der Firmen wären. Ansprechpartner, Spot drehen, Interssante Sendezeiten, u.a. Teleshop plazieren, Support etc. halt das Übliche. Wie sichs halt kaufmännisch gehört.
Grüße
die Frage ist wenn SOM mit 75% dabei war lassen die das Geldbringe Pferd doch nicht laufen. Oder? Da würde ich was neues draus basteln wenn die den Karren in den Dreck gefahren haben.
sind ne Geldpresse! wenn der Laden geschnickt wurde hat das andere Gründe. Da wird das Thema ins Portfolio eingelagert und bei Bedarf neu platziert.
Da ist Software KnoffHoff und vielmehr im Backgound.
Dieser Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder
und ist kein Aufruf zur Handlung, oder Kaufempfehlung.
Jeder muß an der Börse seine eigene persönliche Entscheidung treffen.
Nur wer Ausdauer hat kommt ans Ziel.
Manche trainieren noch, aber früher oder später schnallts jeder. Fakten zählen und nichts anderes!
ihr kriegt morgen weder Weizen noch sonst irgendein alkoholisches Kaltgetränk:
Dass spirit, phonix, equ8 (oder so, kann ich nicht mehr grade schreiben) zusammen gehören, ist ja nun wirklich ein alter Hut.
und auf gute Kurse morgen und unter 20 cent wird nix verkäfft. Darüber auch nicht.

Jo Jo Leute das Ding wurde mächtig in den Himmel gehoben und gezockt doch er Zug ist erstmal weg
Egal alle werden mal wieder hoch gelobt aber bis dahin wünsche ich den hoch eingestiegenden Harte Eier um die Zeit zu überwinden
Gruß und viel Spaß noch
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,98 | 10,09 | 14,94 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 9,84 | 15,08 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 40 | 14.470 | Was ist daran interessant???? | hage16 | amen tristan | 13.11.13 16:37 | |
| 3 | 5 | der nächste witzbold | kuro | Bussicat | 02.12.11 13:02 | |
| 6 | Junges Unternehmen mit potenzial | okkisg | dok-d-statistik | 31.08.11 09:46 | ||
| 1 | Spirit on Media Group | pumpel | pumpel | 19.07.11 22:48 | ||
| 2 | 3 | Hallo Crue | pumpeli | busi25 | 19.07.11 12:32 |