Wieviel vertrauen man den Fakten gibt sollte jeder selbst entscheiden.
Man beachte das auch kleinvieh mist macht. Und warum mal nicht eben das bissl Mist mitnehmen.
Meine Meinung und viel Glück
|
jetzt könnts wieder bergauf gehen
kann bitte wieder mal jemand einen rt reinstellen, danke
http://de.advfn.com/...chart&s=FWB:CIX&p=0&t=17&vol=1
RT liegt jetzt bei 0,06 Euro
heute noch den SK vom Freitag, dann sollte morgen der Chart wieder richtung norden verlaufen!!
Jeder weiß doch wo er investiert hat und vorallem was er sich dabei gedacht hat...
Mahlzeit!
Bin gerade im aktiven Protest gegen einen Mitbewerber von ariva, weil leider letzten Donnerstag gepostet, dass ich ausgestiegen bin, weil Freitag nicht da und WE. Wurde daraufhin gesperrt.
Habe erst jetzt wieder PC zu Verfügung. Überlege wieder reinzusteigen. Leider hält mich noch der Peak vom Herbst 2010 daran. Habe die Befürchtung, daß es leider wieder so kommt (wieder unter 1cent). Erstaunlicherweise scheinen heute die Käufer die Überhand zu haben. Am Kurs merkt man es leider nicht????Es sitzten wohl noch genügend Zocker auf Gewinnen. Kann mir nicht vorstelen, das es heute noch in Richtung Norden geht. Und wenn Morgen wieder der Süden ruft, dann wars das dann wohl.
Gruß
wartet mal bis die leute von arbeit kommen und die niedrigen einstiegskurse sehen, hier steckt was dahinter das ist nicht nur ein zock, die Fakten wurden hier oft genug dargelegt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 40 | 14.470 | Was ist daran interessant???? | hage16 | amen tristan | 13.11.13 16:37 | |
| 3 | 5 | der nächste witzbold | kuro | Bussicat | 02.12.11 13:02 | |
| 6 | Junges Unternehmen mit potenzial | okkisg | dok-d-statistik | 31.08.11 09:46 | ||
| 1 | Spirit on Media Group | pumpel | pumpel | 19.07.11 22:48 | ||
| 2 | 3 | Hallo Crue | pumpeli | busi25 | 19.07.11 12:32 |