Anzeige
Meldung des Tages: SGS liefert den Ritterschlag: Weltklasse-Tests machen aus einem Explorer plötzlich ein Industrie-Asset
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 772  773  775  776 

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Meta Platforms Inc

Strategie Hebel
Steigender Meta Platforms Inc-Kurs 4,92 10,17 10,90
Fallender Meta Platforms Inc-Kurs 5,01 7,63
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC0W1Q4 , DE000VH9RTM5 , DE000VH9E1Y0 , DE000VH7THP3 , DE000VH7Q1E0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 5.368.455 / Heute: 1.082
Borussia Dortmun. 3,285 € -0,76% Perf. seit Threadbeginn:   -24,38%

Dpunkt:

@aramed

10.01.26 09:12
Woher hast du die Info, dass Schlotterbeck nicht ins Ausland will?  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +88,14%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,41%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,71%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,31%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,80%

redmachine:

Wieder verschenkte Punkte

10.01.26 09:49
Von Frankfurt hab ich net viel gesehen.

2 Punkte gehen aufs Konto von Guirassy. Elfer aus dem Nichts verschuldet, Chancen verhindert. BVB war im Grunde 66min in Unterzahl.

Frankfurt wird nie und nimmer die CL erreichen. Die EL trau ich Frankfurt auch nicht zu. Sagenhafte 49 Tore hat Frankfurt in der Liga (16 Spiele) und in der CL kassiert (6 Spiele) und verstärkt sich im Winter ... in der Offensive. Ah ja. Da ist noch was drin. Klar.

Platz 7 wird es. Nicht man an Platz 6 glaub ich.
Antworten
aramed:

@ red

10.01.26 10:42
Du bist oft so unfreiwillig komisch. Da schießt eine Mannschaft drei Tore und du sagst, dass du ned viel gesehen hast. Ab wie vielen Toren siehst du denn was?
Antworten
aramed:

@dpunkt

10.01.26 10:44
Keine Info, deshalb fragte ich ja „ist es möglich …?“
Oder haltet ihr es für möglich?
Ich halte es für möglich.
Ich glaube, er will unbedingt zum FCB.
Antworten
unbiassed:

Was man so hört will

10.01.26 11:00
Bayern Guehi ablösefrei ziehen als Ersatz für Kim, den man verkaufen will.. Real will ebenfalls Guehi, der Verlierer geht dann auf Schlotti. Warum sollte er zu Real nein sagen, glaube ich nicht. Aber Prio1 Bayern würde ich unterstreichen, zumal Schlotti es noch nicht einmal geschafft hat in der Nationalmannschaft unangefochten Stammspieler zu sein. BVB könnte bei Real sicher mehr erlösen als bei Bayern. Ein Jahr aussitzen und ablösefrei gehen wäre schon ein Move den man sich trauen muss :)
Antworten
2teSpitze:

Mehr als ein

10.01.26 11:17
Remis hatte ich ja auch nicht erwartet. Quasi mit dem Schlusspfiff gesichert. Ist das nun gut oder schlecht? Da gehen ja hier die Meinungen kräftig auseinander.

Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?
Ganz einfach: Indem man mit einem großen anfängt.
Antworten
Klappmesser:

Netter Kick gestern

10.01.26 12:00
Ich denke die SGE könnte sich noch an rote Brause ranpirschen. Die Plätze 2 und 3 sind an BVB , Leverkusen vergeben, sofern sich  ein Schlüsselspieler (Grimaldo,Schick, Schlotte)  nicht signifikant verletzt.
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
Antworten
aramed:

@ unbiassed

10.01.26 12:28
Für mich kaum vorstellbar, dass Bayern Guehi Schlotti vorzieht. Vielleicht stemmt der FCB auch den Upa-Vertrag und Schlotti-Ablöse. Seine Gehaltsforderungen werden eh tiefer liegen als die des Engländers. Vielleicht gibts ja auch noch genügend für Kim? Vielleicht hat der FCB auch wieder Massen an Geld?
Wir werden es sehn …
Antworten
redmachine:

@aramed

10.01.26 12:38
Was willst eigentlich?

BVB hatte mehr vom Spiel. Trotz Guirassy.

Elfer war geschenkt und das Tor von Dahoud mehr als glücklich.
BVB war in jeder Statistik überlegen.

Wenn BVB solche Tore geschenkt bekommt, schreit das ganze Forum wochenlang vom Dusel.

BVB war besser. Deutlich besser als im DFB Pokal gegen Frankfurt. Zumindest sehr ich Fortschritte. Ohne Guirassy wird es noch besser. Bei Frankfurt sehe ich weiterhin eine desolate Abwehr. Die Frage ist nicht ob Frankfurt in die CL kommt sondern ob die in der zweiten Saisonhälfte weitere 50 Gegentreffer kassieren.
Antworten
Klappmesser:

Wenn das Spiel mir ne Erkenntnis gebracht hat

10.01.26 13:37
dann ist es Can und Adeyemi zu versemmeln.
Die bringen der Mannschaft gar nix.
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
Antworten
2teSpitze:

Für jeden guten

10.01.26 13:55
Spieler in D kann es nur ein Ziel geben: FC Bayern München, das Non plus Ultra in D.

Hier ist jeder Titel möglich und realistisch zu erreichen.

Alle anderen Clubs können vielleicht mal den Pokal gewinnen. Leverkusen war mal eine sehr erfreuliche Ausnahme.
Antworten
aramed:

@ was ich will?

10.01.26 14:27
Kommunizieren. Deshalb gibt es dieses Forum.
Ich fand den BVB auch besser. Statistiken brauche ich nicht für meine Meinung.
Der Elfer war nicht geschenkt, sondern verdient. Dass der Verursacher sich dumm anstellt liegt nicht in der Verantwortung der Eintracht. Das Tor von Nmecha war genauso glücklich wie das von Dahoud, abgefälscht, dadurch Drall, dadurch überhaupt noch an den Innenpfosten. Das Tor von Baier macht er einmal von 10 Versuchen, auch da war Glück dabei. Da gibts ja immer so einen Wert für Treffewahrscheinlichkeit. 15 %? Ich weiß ihn nicht.
Das 3:3 von Chuko war auch glücklich, der Ball fällt ihm vor die Füße. Das war niemals kontrolliert. Im Prinzip war bei fast allen Toren Zufall und Glück mit im Spiel. Deshalb lieben wir ja auch den Fußball.
Sollte der BVB tatsächlich eine große Spielüberlegenheit gehabt haben, dann muss man auch die Frage stellen, warum der BVB fast keine klar herausgespielte, hochkarätige Chancen gehabt hat.
Antworten
unbiassed:

Sehr gute Analyse

11.01.26 11:27
x.com/levins0hn/status/2010077475850850507?s=46
Antworten
unbiassed:

Wow der BVB könnte

11.01.26 13:41
tatsächlich mal ein Spieler ablösefrei bekommen.. Timber
Antworten
redmachine:

Bensebaini

11.01.26 15:49
Süle?
Antworten
2teSpitze:

Jetzt muss aber

12.01.26 10:46
morgen gegen Werder ein 3er her. Vielleicht platzt ja bei Guirassy der Knoten.
Antworten
redmachine:

Der Knoten

12.01.26 11:49
Sollte lieber bei Silva platzen und er sollte auch starten.

Falls Silva doppelt oder so trifft, dann gibt es noch weniger Gründe Guirassy immer wieder starten zu lassen.
Antworten
2teSpitze:

Dann können

12.01.26 18:22
sie ja Guirassy auch verkaufen. Bringt ein paar Millionen für neue Spieler.
Antworten
2teSpitze:

Hier die

13.01.26 13:51
Aufstellung für heute:

www.msn.com/de-de/sport/fussball/...a83c64c173ef741&ei=81
Antworten
unbiassed:

Gott sei Dank

14.01.26 14:22
hat Kovac Silva spielen lassen. Wenn er ihn jetzt immer stellt, dann hat er vielleicht die Chance auf 3 Saisontore, also ohne abgeschossen zu werden. Kovac der ja eigentlich schon im Herbst gefeuert werden sollte weil er ständig diesen Sabitzer (warum eigentlich?)spielen lässt hat es also geschafft die Hinrunde mit einer Niederlage zu überstehen. Den Fans und Experten rund um den BVB zum trotz  
Antworten
redmachine:

Kehl zu HSV

14.01.26 14:26
Seltsam. Warum reagiert der Kurs null auf das Gerücht um Kehl?!?

Müsste eigentlich sofort +20% zulegen.

www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/...ie-spekulationen-an
Antworten
2teSpitze:

Das Ergebnis war

14.01.26 16:45
deutlicher als der Spielverlauf.

Aber egal, Hauptsache 3 Punkte.
Antworten
2teSpitze:

Kehl zum HSV?

2
14.01.26 18:26
Was will der denn in Hamburg? Der  kann doch nur Kohle verpulvern. Davon hat der HSV nicht so viel wie Dortmund.
Antworten
unbiassed:

Wenn der zu uns kommt

16.01.26 09:03
werde ich BVB Fan. Da aber HH Klimaneutral werden will ist Kehl der perfekte Mann. Abwirtschaften in Reinkultur  
Antworten
2teSpitze:

Schlotti soll

16.01.26 11:04
wohl mit aller Macht gehalten werden:

www.msn.com/de-de/sport/fussball/...9489f64dcd5cc99&ei=66

An seiner Stelle würde ich ein Angebot von Real annehmen. Da kann er alles gewinnen, was im Vereinsfußball möglich ist. In Dortmund vielleicht alle 5 Jahre mal den Pokal. Also. ab nach Real. Und ich meine nicht die Supermarktkette.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 772  773  775  776  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Meta Platforms Inc

Strategie Hebel
Steigender Meta Platforms Inc-Kurs 4,92 10,17 10,90
Fallender Meta Platforms Inc-Kurs 5,01 7,63
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC0W1Q4 , DE000VH9RTM5 , DE000VH9E1Y0 , DE000VH7THP3 , DE000VH7Q1E0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
71 51.047 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan redmachine 21.01.26 20:45
7 19.376 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 21.01.26 14:27
10 758 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Dpunkt 28.11.25 14:16
9 1.734 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche SzeneAlternativ 01.08.25 19:07

--button_text--