Sämtliche Analystem müssten Ihre Prognosen so dermaßen erhöhen, dass der Aktienkurs spätestens im Jahr 24 / 25 bei 7 EUR steht.
Was kann man daran nicht gut finden?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Fresenius SE+Co KgaA-Kurs | 4,91 | 10,53 | 14,74 | |
| Fallender Fresenius SE+Co KgaA-Kurs | 4,93 | 9,37 | 13,47 | |
|
Aha, du hast wieder einmal irgend etwas angenommen, hast aus irgend etwas anderem einen Wert ermittelt, und hast dann daraus erkannt, das der Analyst völlig bescheuert etwas vergessen hat.
Klasse Quellen, die du hier aufführst.
In den von mir abgespeicherten Analysen von Frankfurt Main Research sind namentlich keine Spieler aufgeführt.
Klasse Recherchen, die du so durchführst.
.........................................................................
Nur meine Meinung, alle Kommentare werden ohne Zustimmung vom Forumsguru veröffentlicht.
Zitat halbgottt(
#6628 )
Heute liegt der BVB Kaderwert bei transfermarkt bei 522,70 Mio.Wenn heute der Analyst eine neue Analyse vorlegen würde, die exakt diesen Kaderwert genannt werden würde, bräuchte ich keine namentliche Auflistung aller Spieler, denn dann ist klar, daß Knauff und diverse U19 Spieler nicht dabei sein können. (Zitat Ende)
Jetzt wird wieder geschwurbelt, bis Deine ursprüngliche Aussage ( Zitat halbgottt #6620 )
Die Analysten von Frankfurt Main Research haben sich extrem geirrt. Das hat etwas geradezu tolpatschiges. Einen Kaderwert zu benennenund den Spieler Knauff einfach direkt zu vergessen? Völlig bescheuert, kann ich nicht anders sagen. ( Zitat Ende)
wieder für dich, und deinen Jüngern, passt ohne dass du eine Quelle benenne kannst.
.........................................................................
Nur meine Meinung, alle Kommentare werden ohne Zustimmung vom Forumsguru veröffentlicht.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Fresenius SE+Co KgaA-Kurs | 4,91 | 10,53 | 14,74 | |
| Fallender Fresenius SE+Co KgaA-Kurs | 4,93 | 9,37 | 13,47 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 19.548 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 15.03.26 10:26 | |
| 71 | 51.374 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | aramed | 14.03.26 07:56 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |