Spekulant nimmt TRIA IT ins Musterdepot auf!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1YBJ7 , DE000VK1R4F0 , DE000VY0A287 , DE000VH33ZP2 , DE000VG8LUX6 , DE000VK24AW4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 31
Zugriffe: 4.217 / Heute: 2
TRIA IT-solutions kein aktueller Kurs verfügbar
 
Carpman:

Spekulant nimmt TRIA IT ins Musterdepot auf!

 
19.07.06 13:44
A0EZFM

vor 2 Minuten erschienen!!!

In der derzeit volatilen Börsenzeit werden oftmals zu tiefsten Kursen Stopp-Loss-Limits ausgelöst. So geschehen am Montag wurde Tria IT-solutions AG (WKN A0EZFM, Ticker TSX1, ISIN DE000A0EZFM1) bei 1 Euro aus unserem Mustedepot ausgestoppt. Sie als aufmerksamer Leser wissen genau, dass die derzeitigen 0,85 Euro ein lächerlich niedriger Preis sind und das Potenzial von Tria enorm ist. Deshalb haben wir uns entschieden, sofort wieder 15.000 Aktien von Tria für unser Musterdepot zu kaufen und haben somit den Bestand an Tria-Aktien auch erhöht. Von der aktuellen Kursbasis bietet die Aktie +88 % Gewinn zum Kursziel
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Carpman:

RT 0,86. Jetzt muss man schnell sein.

 
19.07.06 13:45
Heute fällt der €.
Antworten
Carpman:

Newsletter kam um 13:39Uhr!

 
19.07.06 13:46
Jetzt kann man noch günstig reinkommen.
Antworten
Carpman:

Weitere Empfehlung:

 
19.07.06 13:48
ISDN Holdings


Aber Tria IT einzige Musterdepot-Aufnahme.
Antworten
Carpman:

Rebound läuft an..!

 
19.07.06 13:50
:-))
Antworten
Carpman:

Hier nochmals die akt. Geschäftszahlen:

 
19.07.06 13:52
09.06.2006
Ad hoc

Westerburg, 9. Juni 2006 (aktiencheck.de AG) - TRIA IT-solutions AG (ISIN DE000A0EZFM1 / WKN A0EZFM) lag im ersten Quartal mit einer Umsatzsteigerung von 13% gegenüber Q1/2005 und einem positiven EBIT von EUR T 161 (siehe ad hoc vom 12.05.06) voll im Kurs und signifikant über Vorjahr.

Für das laufende Geschäftsjahr hebt TRIA daher seine Umsatz- und Gewinnprognose deutlich an. TRIA plant jetzt für das Jahr 2006 ein Umsatzwachstum von 10% (vorher 5%) und ein EBIT von EUR 1,2 Mio (vorher EUR 1 Mio.) zu erreichen. Die Wachstumsdynamik, die sich in einem aktuell sehr guten Auftragseingang in beiden Bereichen, Training und Consulting, durch die verstärkten Marketing- und Vertriebsaktivitäten der TRIA zeigt, soll fortgesetzt werden. TRIA gelingt es zunehmend neue Kunden vor allem auch im Consulting-Segment zu gewinnen und so das Potenzial weiter auszubauen.
Antworten
BoMa:

Hast Du die

 
19.07.06 13:59
Westerburg, 19. Juni 2006 (aktiencheck.de AG) - Der Vorstand der TRIA IT-solutions AG (ISIN DE000A0EZFM1 / WKN A0EZFM ) hat am Montag mit Zustimmung des Aufsichtsrats die Beschlüsse für eine Erhöhung des Grundkapitals um bis zu 1,550.000 Euro gegen Bareinlagen neu gefasst.

Kapitalerhöhung vergessen?

Ausgegeben werden bis zu 1.550.000 neue, auf den Inhaber lautende Stammaktien in Form von nennwertlosen Stückaktien mit einem rechnerischen Anteil am Grundkapital von je 1,00 Euro. Das Emissionsvolumen beläuft sich jetzt auf bis zu 1.720.500 Euro. Die Erhöhung erfolgt unter Ausschluss des gesetzlichen Bezugsrechts der Aktionäre. Die Aktien werden im Rahmen einer Privatplatzierung begeben.

Die Aktie von TRIA notiert aktuell mit einem Plus von 2,54 Prozent bei 1,21 Euro.

Quelle: Finanzen.net / Aktiencheck.de AG

© Aktiencheck.de AG


so von wegen SL-Welle    -gg-
Antworten
Carpman:

BoMa

 
19.07.06 14:01
Wieso sollte ich die Kapitalerhöhung vergessen haben!?

Das operative Geschäft läuft super (Umsatz- und Gewinnerwartungen wurden angehoben), der Wert wird aktuell wieder ins Musterdepot vom SPEKULANT aufgenommen:

In der derzeit volatilen Börsenzeit werden oftmals zu tiefsten Kursen Stopp-Loss-Limits ausgelöst. So geschehen am Montag wurde Tria IT-solutions AG (WKN A0EZFM, Ticker TSX1, ISIN DE000A0EZFM1) bei 1 Euro aus unserem Mustedepot ausgestoppt. Sie als aufmerksamer Leser wissen genau, dass die derzeitigen 0,85 Euro ein lächerlich niedriger Preis sind und das Potenzial von Tria enorm ist. Deshalb haben wir uns entschieden, sofort wieder 15.000 Aktien von Tria für unser Musterdepot zu kaufen und haben somit den Bestand an Tria-Aktien auch erhöht. Von der aktuellen Kursbasis bietet die Aktie +88 % Gewinn zum Kursziel.
Antworten
BoMa:

nun

 
19.07.06 14:06
eine Kapitalerhöhung bewirkt bei mir immer diesen FATALEN Eindruck einer gewissen Geldnot... und da es anderen genauso geht, ist meine schöne Aktie auf einmal nur noch die Hälfte wert...
Antworten
Carpman:

Tja, der richtige Einstieg ist enscheidend.

 
19.07.06 14:07
Wenn du die Aktie bei 1,50€ oder höher gekauft hast, mag dein Eindruck ja richtig sein, aber wenn du sie zu 0,80€ gekauft hast, hast du alles richtig gemacht.

Vielleicht solltest du dir mal vor Augen führen, was der Zweck der Börse für die Unternehmen ist! Richtig, Gelder generieren!!!
Antworten
Carpman:

"Der Spekulant"-Newsletter...

 
19.07.06 14:13
wird immer über viele Stunden hinweg verschickt, sodass davon auszugehen ist, dass im Laufe des Nachmittags noch viele Anleger aufspringen werden. Denke, dass wir auf jedem Fall im Plus schließen könnten (also oberhalb von 0,90€).
Antworten
Carpman:

RT 0,87€.

 
19.07.06 14:22
.
Antworten
BoMa:

na der Run geht

 
19.07.06 15:20
aber bereits ziemlich rückwärts...
Antworten
Carpman:

@BoMa:

 
19.07.06 15:25
Du solltest dir mal RT-Kurse besorgen, bevor du derart unqualifizierte Äußerungen abgibst. Rt weiterhin 0,86€ bei einem starken Bid. Spätestens nach Handelsschluss von XETRA wird es noch einige Cents höhergehen, weil dann diese ständige, gezielte Drückerei mit Miniorders vorbei sein wird.

Bleibe dabei: Heute um 20Uhr ist die erste Ziffer hinterm Komma eine 9!
Antworten
Carpman:

Taxe 9.300 0,86 0,87 9.635

 
19.07.06 15:27
.
Antworten
Carpman:

RT 0,88.

 
19.07.06 16:18
.
Antworten
BoMa:

nun

 
19.07.06 16:21
qualifiziert oder unqualifiert... da muß sich jeder seine eigene Meinung bilden, und ich lasse Dir gerne DEINE Meinung  -gg-.

Aber: ich gönne es Dir ja, wenn es denn klappen sollte ! Und bei entsprechender Stückzahl hast Du ja Deinen profit schon eingefahren. Bin generell skeptisch bei Kleinfirmen, die sich am liebsten über Kapitalerhöhungen finanzieren.
Antworten
Carpman:

BoMa

 
19.07.06 16:29
Du, ich will das Unternehmen nicht heiraten.

Aber solche Musterdepotaufnahmen sind immer gut für den Kurs. Wirst gleich sehen, dass es noch einen kleinen Schub hoch machen wird, wenn XETRA dicht ist.  
Antworten
Carpman:

RT 0,90€.

 
19.07.06 16:31
.
Antworten
BoMa:

ok

 
19.07.06 16:48
nehme alles zurück, behaupte das Gegenteil  -gg-

Kann schon sein, die ganzen Feierabend-Zocker kommen nach Hause...
Antworten
Carpman:

BoMa

 
19.07.06 16:50
Werde meine 10k Aktien nachher wohl auch noch verkaufen. Aber die 0,90€ will ich haben.
Antworten
BoMa:

War ja dann

 
19.07.06 16:53
kein schlechter Schnitt für ein paar Stunden !!!
Antworten
Carpman:

BoMa

 
19.07.06 16:56
Na ja, besser als nix.

Kommt an meine Volltreffer wie Bintec zwar nicht ran, aber immerhin...
Antworten
Carpman:

RT 0,91€.

 
19.07.06 17:15
:-)
Antworten
Carpman:

SK XETRA 0,91€.

 
19.07.06 17:50
Na ja, in wenigen Stunden seit Threaderöffnung 5% gestiegen...immerhin.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1YBJ7 , DE000VK1R4F0 , DE000VY0A287 , DE000VH33ZP2 , DE000VG8LUX6 , DE000VK24AW4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem TRIA IT-solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Wichtige Info für Tria-Wandelanleihenbesitzer Mme.Eugenie cumairt 16.09.08 16:21
  122 positiv sollte man denken... FDSA cumairt 09.09.08 11:55
  14 Tria an der Wende ? Mme.Eugenie Mme.Eugenie 25.06.07 22:17
  1 Das ist der Einzige richtige Tria Thread! Heal! Mme.Eugenie Mme.Eugenie 30.05.07 09:47
2 33 Anfrage bei Tria it-solutions Mariely Skydust 20.04.07 09:03

--button_text--