Spekulant nimmt TRIA IT ins Musterdepot auf!


Thema
abonnieren
Beiträge: 31
Zugriffe: 4.217 / Heute: 2
TRIA IT-solutions kein aktueller Kurs verfügbar
 
cleverer:

@ p zicker

 
19.07.06 18:08
du armes würs........... du musst ja schlecht draufsein bei so nem wetter im büro


wenn ich mir so anschau was ihr so postet kopfschüttel

und mich sperren die wegen nem furz ist doch nicht war

tja bei ariva misst man mit zweierlei mass

ansonsten kannste wohl keinen konkurenten an deiner seite dulden ohne ihn anzumachen

na viel spass noch ich hüpf wieder in den pool und schau wenns kühler ist nochmal rein
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Carpman:

Taxe 0,90/0,91€.

 
19.07.06 18:24
.
Antworten
Carpman:

Info

 
19.07.06 18:47
Ungefähr die Hälfte habe ich zu 0,90€ verkauft.
Antworten
Carpman:

Tageshoch 0,95€!

 
19.07.06 19:50
Tja, waren schnelle 10% für alle, die meinem Tipp gefolgt sind.
Antworten
Carpman:

Schluss auf Tageshoch. Perfekter Intradayrebound.

 
19.07.06 20:06
0,95€ als SK. Hmm, da hat mir das Börsenorakel ja heute das Richtige vorhergesagt: Einstiegt bei 0,85€, dann moderater Anstieg bis XETRA-Handelsschluss und danach gehts noch ein paar Cent hoch auf Tageshoch. Will mich ja nicht selbst loben, aber da stimmte heute alles fast auf den Cent genau!:-)
Antworten
Carpman:

Info II

 
20.07.06 10:26
Habe die andere Hälfte (wie angekündigt) heute zu 0,97€ aus dem Depot genommen.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRIA IT-solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Wichtige Info für Tria-Wandelanleihenbesitzer Mme.Eugenie cumairt 16.09.08 16:21
  122 positiv sollte man denken... FDSA cumairt 09.09.08 11:55
  14 Tria an der Wende ? Mme.Eugenie Mme.Eugenie 25.06.07 22:17
  1 Das ist der Einzige richtige Tria Thread! Heal! Mme.Eugenie Mme.Eugenie 30.05.07 09:47
2 33 Anfrage bei Tria it-solutions Mariely Skydust 20.04.07 09:03

--button_text--