du armes würs........... du musst ja schlecht draufsein bei so nem wetter im büro
wenn ich mir so anschau was ihr so postet kopfschüttel
und mich sperren die wegen nem furz ist doch nicht war
tja bei ariva misst man mit zweierlei mass
ansonsten kannste wohl keinen konkurenten an deiner seite dulden ohne ihn anzumachen
na viel spass noch ich hüpf wieder in den pool und schau wenns kühler ist nochmal rein
wenn ich mir so anschau was ihr so postet kopfschüttel
und mich sperren die wegen nem furz ist doch nicht war
tja bei ariva misst man mit zweierlei mass
ansonsten kannste wohl keinen konkurenten an deiner seite dulden ohne ihn anzumachen
na viel spass noch ich hüpf wieder in den pool und schau wenns kühler ist nochmal rein