Space Exploration Technologies Corp


Thema
abonnieren
Beiträge: 215
Zugriffe: 38.417 / Heute: 559
Space Exploration. 184,97 $ -0,02% Perf. seit Threadbeginn:   +14,92%
 
philipo:

189

 
19.06.26 11:47
zu hoch der kurs ,warum???
fundamentale bewertung/argumente???
warum,wieso??

lg.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#202

Highländer49:

SpaceX

 
19.06.26 15:02
SpaceX-Aktie: Das Ende der ersten Handelswoche

www.finanznachrichten.de/...e-der-ersten-handelswoche-486.htm
Antworten
cvr info:

Siehe #103

3
19.06.26 17:11
189
zu hoch der kurs ,warum???
fundamentale bewertung/argumente???
warum,wieso??

lg.
philipo, 19.06.26 11:47
https://www.ariva.de/forum/...hnologies-corp-587647?page=4#jumppos103

Es wurden auch schon andere Bewertungen und Argumente vorgebracht, offenbar blendest du das völlig aus. Ist nicht unüblich bei Gläubigen aller Richtungen.

Faktn die den Kurs rechtfertigen sehe ich keine, nur überbordende Fantasie. Wenn Musk davon schwafelt, daß er "überrascht" sei, wenn der Umsatz in den nächsten 5 Jahren nicht von 18 Mrd auf 1000 Mrd extrem anschwillt, dürfte er kaum selber daran glauben. Das ist meiner Ansicht nach nur unverbindliches Blabla, um den Altinvestoren fette Gewinne zu ermöglichen wenn die Sperrfristen auslaufen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#205

Grish:

.

3
19.06.26 22:04
Ach lustig, es ist immerhin das mit Abstand am höchsten bewertete Unternehmen ohne funktionierendes Geschäftsmodell. Aber Musk hat es (mal wieder) geschafft, dass der leicht einfältige Musk-Cult-Follower ihm seinen defizitären mit vielen bunten Ballons aufgehübschten Restmüll mit ordentlich Gewinn abgekauft hat. Das hat bei Solarcity schon geklappt, als er seine Verwandten aus der defizitären potenziellen Insolvenzbutze rausgekauft hat. Jetzt sagt er dreimal „Starlink“ und jubelt dem euphoriebesoffenen Kleinanleger gleich noch sein höchstdefizitäres AI-Schrottunternehmen unter. Wie läuft es eigentlich mit dem vollautonomen Fahren für jedermann?! Dass sich nicht mal die Teslakunden verarscht fühlen, die vor 10 Jahren oder so ein paar tausend Dollar extra bezahlt haben, damit ihr Tesla schon die Technik für das demnächst startende vollautonome Fahren hat, werde ich nie verstehen. Die Technik ist übrigens inzwischen veraltet und die Kunden können für ein paar tausend Dollar extra auf die neue Technik upgraden. Denn das vollautonome Fahren steht quasi vor der Tür. Oder wie Einstein sagen würde: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Antworten
cvr info:

@hustensaft: dann nenne doch mal Fakten

 
19.06.26 22:23
die dieses Bewertung rechtfertigen, ich vermute stark, das kannst du aber nicht.

Also ist dein Post einfach nur Blödsinn eines Sekteriers, kann man in die Tonne treten ...
Antworten
Randfigur:

Ei, ei und schon brennt die Luft

 
19.06.26 23:25
Meme-Stocks haben nichts mit Fundamentaldaten zu tun. Der Gauner wird irgendwann SpaceX und Tesla verschmelzen und durch die großen Stimmrechtsanteile wieder die Macht über alles haben – und die dummen Kleinanleger (Retailer) werden das Ganze finanzieren. Wacht endlich auf, Leute, ansonsten bekommen wir irgendwann ein ‚1929 2.0‘ mit all seinen fatalen Folgen!
Antworten
Herr S.:

Space X

 
20.06.26 00:50
Es ist doch immer das selbe. Erst sagen alle und insbesondere das Ö.R.Fernsehen wie gefährlich diese Aktien sind, insbesondere SpaceX, weil die ja von dem "bösen" Elon sind. Später dann wird rumgeheult, wenn die Aktien stark steigen, so wie das auch bei anderen Aktien in der Vergangenheit war. "Hätte ich doch bloss gekauft." So ist es doch immer. Niemand konnte sich Elektroautos vorstellen und was ist aus der Tesla Aktie geworden? Und so ist es immer!
Antworten
ARIVA.DE:

SpaceX im ETF-Depot? Diese ETFS könnten Musk ...

 
20.06.26 10:01
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Space Exploration Technologies Corp" aus der ARIVA.DE Redaktion.

SpaceX im ETF-Depot, ohne es zu wollen? Nach dem IPO könnte Musks Raketenfirma bald in vielen Fonds landen. Doch einige ETFs halten die Aktie vorerst konsequent draußen.

Lesen Sie den ganzen Artikel: SpaceX im ETF-Depot? Diese ETFS könnten Musk vorerst draußen halten
Antworten
ABC-Frei:

Elon Meister der Blasen und Lügen

 
20.06.26 10:11
Nicht neu


Muss halt das Instrumentarium verstehen...

Antworten
cvr info:

Es ist doch immer das selbe

 
20.06.26 12:16
Space X
Es ist doch immer das selbe. Erst sagen alle und insbesondere das Ö.R.Fernsehen wie gefährlich diese Aktien sind, insbesondere SpaceX, weil die ja von dem "bösen" Elon sind. Später dann wird rumgeheult, wenn die Aktien stark steigen, so wie das auch bei anderen Aktien in der Vergangenheit war. "Hätte ich doch bloss gekauft." So ist es doch immer. Niemand konnte sich Elektroautos vorstellen und was ist aus der Tesla Aktie geworden? Und so ist es immer!
Herr S., 20.06.26 00:50
Elon verspricht seinen Jüngern irgendwas, und wenn er es nicht hält glauben sie halt die nächste Lüge. Er ist ein Meister darin Narren zu verarxen, und die Welt ist voller Narren die ihr letztes Hemd für Schlangenöl und Dunst hergeben.  
Antworten
philipo:

kein problem

 
20.06.26 12:39
Es ist doch immer das selbe
Elon verspricht seinen Jüngern irgendwas, und wenn er es nicht hält glauben sie halt die nächste Lüge. Er ist ein Meister darin Narren zu verarxen, und die Welt ist voller Narren die ihr letztes Hemd für Schlangenöl und Dunst hergeben.  
cvr info, 20.06.26 12:16
ist deine meinung und andere sehen das anders.

lg.
Antworten
katzenbeisss.:

...und wenns 100$ Anlegerkaapital sind...

 
21.06.26 12:27
der SpackoX-Man nimmt jeden gekillten $$www.t-online.de/finanzen/ratgeber/...g-agenur-abgestraft.html mit...
Antworten
ARIVA.DE:

Was SpaceX und Bitcoin gemein haben

 
21.06.26 13:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Space Exploration Technologies Corp" aus der ARIVA.DE Redaktion.

SpaceX könnte bald in große Indexfonds aufgenommen werden. Millionen Anleger wären dann automatisch bei Musks Mega-Wette dabei.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Was SpaceX und Bitcoin gemein haben
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Space Exploration Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 214 Space Exploration Technologies Corp Highländer49 ARIVA.DE 21.06.26 13:00
  1 Space X - IPO 2026 Chancen und Risiken FutureTrends FutureTrends 19.06.26 12:48
2 42 SpaceX Trader 1ALPHA fenfir123 17.06.26 17:25

--button_text--