Ich bin ja schon seit geraumer Zeit raus und schaue mal ob man mal wieder einsteigen könnte. Was meint ihr?
Da Soul ja so unbarmherzig von der 0,64 als Grenze abgeprallt ist. ... Jetzt die 0,012 mmmhhh interessant ist das schon.
|
Zum Thema Einstieg kann ich dir nichts sagen/empfehlen. Ich bin auch am überlegen ob ich nochmal nachlege oder den Scheiß hier aussitze. Kann leider nicht viel positives finden was mich zum nachlegen animiert. Würden die ein paar News raushauen in denen neue Partner usw. genannt würden, wäre es anders aber so. Ein Ausschnitt aus den Q3 2014 Quarterly Results:
The financial statements do not include classification of recorded asset amounts or amounts and
classification of liabilities that might be necessary, should the Company be unable to continue as a going concern.
Management has taken the following steps to revise its operating and financial requirements, which it believes are sufficient to provide the
Company with the ability to continue as a going concern. Management devoted considerable effort during the nine month period ended
September 30, 2014, towards (i) obtaining additional equity financing, (ii) evaluation of its distribution and marketing methods, and (iii)
identifying and negotiating development/publishing and product acquisition opportunities for the Company. In addition, the Company began to
generate its first revenues in the first quarter of 2014 and has continued to generate revenue in the second and third quarters of 2014.
Immerhin glaubt man an going concern, sofern etwas passiert. Und endlich Revenues sind ja auch nicht schlecht, auch wenn diese peinlich gering sind.
Seele und Vibe tritt in Investment Agreement Mit Beaufort Capital Partners, LLC
17. Februar 2015
OTC Disclosure & News Service
-
Seele und Vibe tritt in Investment Agreement Mit Beaufort Capital Partners, LLC
Investition von bis zu 2.000.000 $ Ertrag im Gesamtbetrag
MINNEAPOLIS, MN - (Marketwired - 17. Februar 2015) - Seele und Vibe Interactive Inc. ( OTCQB : SOUL ), Oder das "Unternehmen", ein Video, Mobile und Computer-Spiele-Publisher, gab heute den Abschluss einer gemeinsamen Aktienkaufvereinbarung (die "Vereinbarung") mit Beaufort Capital Partners, LLC, einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung New York (der " Investor "), durch die die Gesellschaft in einer Gesamthöhe von bis zu $ 2.000.000 bei der Finanzierung über den Verkauf seiner Stammaktien (die Empfangs" Stammaktien ").
Gemäß den Bedingungen der Vereinbarung hat das Unternehmen eine Registrierungserklärung auf Formular S-1 eingereicht (die "S-1"). Das Unternehmen ist bestrebt, 10.716.473 Aktien der Stammaktien, die auszugeben sind nach Vereinbarung sind registrieren. Die Laufzeit des Investitionsvertrages beträgt 36 Monate. Die Gesellschaft beabsichtigt, den Emissionserlös, sofern vorhanden, aus der Anlage um weitere Produktentwicklung und für die allgemeine Verwaltung und betriebliche Zwecke zu finanzieren.
Hallo Leute,
nach dem studieren des Unternehmens sind mir drei Dinge aufgefallen:
Interessanter Auszug aus dem letzten Quartalsbericht (Englisch):
[...] During the nine months ended September 30, 2014, the Company also continued the development of additional products that, as of September 30, 2014, have not been publically announced. It is anticipated that these products will be released into the market in the first quarter of 2015 on the following hardware platforms: Facebook, through Apples App Store for iPhone, iPad, and iPod Touch mobile devices, through Google Play and Amazon.com for Android devices, and on the Windows Mobile Platform with anticipated future support for Xbox Live, as a feature set, primarily to coincide with Microsofts launch of the Windows 10 OS platform. [...]
Verweis: ir.soulandvibe.com/all-sec-filings/...001144204-14-067713.pdf Seite 12
Kurz gefasst, es werden bald neue Spiele erscheinen, die Interessant werden könnten.
Ja, nach dem durchlesen der vorherigen Beiträge, sehe ich genau was du meinst. Für Start-Ups ist es immer schwer hoch zukommen, wie du sagst, da müssen wir warten.
Wenn aber einer von den folgenden "geplanten" Spiele veröffentlicht würde, wäre das schonmal ein guter Start!
Mfg
StockTipp
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.260 | SOUL+VIBE INTERACT hier kann es bald los gehen ... | Deutscher-Goldgrä. | Deutscher-Goldgrä. | 25.04.21 03:20 | |
| 28 | Soul and Vibe Interactive Aktie | Mr.Esram | Realtime-Guru | 25.04.21 01:45 | ||
| 15 | 4.718 | Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen... | Deutscher-Goldgrä. | InterHorst | 25.04.21 01:18 | |
| 1 | keine Zocker? | wes_ | wes_ | 26.07.13 16:00 |