soros -der aus dem nichts kamm


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 659 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +182,28%
 
der boardaufp.:

soros -der aus dem nichts kamm

 
23.11.01 15:10
und sofort die Meinung SIs vertritt? HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA



Lustig, lustig:-)



Gruß von dem boardi
Antworten
ReWolf:

und ich dachte du bist ausgestorben @borda

 
23.11.01 15:12
es ist einfach schön wenn jemand lacht
Antworten
1Mio.€:

Na noch sauer ? Gruss o.T.

 
23.11.01 15:13
Antworten
der boardaufp.:

ReWolf, danke dir:-)

 
23.11.01 15:15
Hab' ich aber nicht Recht?



der boardi stirbt nie...wie der Morgen:-)
Antworten
ReWolf:

willst du wieder die öffentlichkeit erregen borda?

 
23.11.01 15:20
hey alter....die jugend vergeht schneller als man denkt...wenn ich am Altersheim vorbeigehe, schaue ich schon genauer hin, ob das was für mich wäre
Antworten
der boardaufp.:

Up. für SOROS :-) o.T.

 
23.11.01 15:38
Antworten
Grinch:

Boardi da haste recht...

 
23.11.01 15:40
hab mir mal das gekrieche und geschleime durchgelesen.
Antworten
der boardaufp.:

Grinch: ich beleidige niemand und Recht

 
23.11.01 15:47
hab' ich auch IMMER(Hellseherische Fähigkeiten)! -darfst nie vergessen:-)





der boardi
Antworten
Grinch:

Der Schreibstil ist nicht mal zu ähnlich...

 
23.11.01 15:49
aber dieses untermauern von SI´s Kompetenz... sehr verdächtig.

grinchige Grüße
Antworten
soros:

ÄÄÄH!

 
23.11.01 16:12
Ja ja ihr kleinen Stricher,ich brauche nicht zu schleimen,habe ich wohl heute nicht mehr nötig!Die Zeiten sind vorbei.Hey?Besser so,mit der Umgangssprache?Habe keine Zeit u. Lust dumme Sprüche und Beleidigungen abzulassen.Und wenn jemand gut od. schlecht ist sage ich es auch.Aber nicht um Ihn zu demütigen,sondern um zu helfen.Ich habe diverse Summen an der Börse verloren von denen sich die meisten nicht einmal eine Vorstellung machen können.Egal!Denn erst kommen die Schmerzen u. dann die fette Kohle.Sicherlich kann ich heute noch was von euch lernen, man lernt nie aus.Keiner kann alles wissen!Ist auch nicht nötig, um Reichtum aufzubauen.Hauptsache Du vestehtst die Börse und Du machst Deine Moneys.Aber wahrscheinlich kommen gleich wieder dumme Sprüche u. deswegen gehe ich mir jetzt erstmal ein wixen!Das gute beim selber wixen ist,Du brauchst keinen zu danken!!Euch noch viel Spaß!SOROLINE
Antworten
Grinch:

Hey Soros ...

 
23.11.01 16:15
Du das war aber gar nicht nett mit den "STRICHERN". Wir können uns ja mal auf einen Mate-Tee treffen und über dein Problem mit deinem Genital-Bereich unterhalten.  
Antworten
der boardaufp.:

RICHTIG

 
23.11.01 16:18
RICHTIG, in SI hast du den richtigen Lerer gefunden:-)))

Frage:
hast du noch Kohle?

Antwort:
nein, die lassen wir lieber :-)
Antworten
soros:

He He

 
23.11.01 16:20
Gerne!So ich muß jetzt wirklich.Ich muß mit meiner Hand jetzt schlafen...Mein Körper verlangt danach.LBC geht bald ab, ob wir uns hier blöd anmachen od. nicht!Bis danne.
Antworten
FMF2000:

soros, Du scheinst ja wie Dein Meister mit

 
23.11.01 16:35
einem Gap gesegnet zu sein!

Gute Besserung

FMF2000
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--