Ja ja ihr kleinen Stricher,ich brauche nicht zu schleimen,habe ich wohl heute nicht mehr nötig!Die Zeiten sind vorbei.Hey?Besser so,mit der Umgangssprache?Habe keine Zeit u. Lust dumme Sprüche und Beleidigungen abzulassen.Und wenn jemand gut od. schlecht ist sage ich es auch.Aber nicht um Ihn zu demütigen,sondern um zu helfen.Ich habe diverse Summen an der Börse verloren von denen sich die meisten nicht einmal eine Vorstellung machen können.Egal!Denn erst kommen die Schmerzen u. dann die fette Kohle.Sicherlich kann ich heute noch was von euch lernen, man lernt nie aus.Keiner kann alles wissen!Ist auch nicht nötig, um Reichtum aufzubauen.Hauptsache Du vestehtst die Börse und Du machst Deine Moneys.Aber wahrscheinlich kommen gleich wieder dumme Sprüche u. deswegen gehe ich mir jetzt erstmal ein wixen!Das gute beim selber wixen ist,Du brauchst keinen zu danken!!Euch noch viel Spaß!SOROLINE