Sooo, danke liebe Banken, vorallem die DB.

Zugriffe: 1.915 / Heute: 1
Wave auf DAX [.
kein aktueller Kurs verfügbar

DAX 20.414,64 +0,02%
Perf. seit Threadbeginn:   +523,04%

Mützenmacher:

Sooo, danke liebe Banken, vorallem die DB.

02.10.03 17:15
Ich werde nie nie wieder einen DB Call/Put auf den DAX, deut. bzw. europäische Werte(wie z.B. Nokia) kaufen.
Was da abgeht ist einfach kriminell. Was da geschoben, gedreht und
getrixt wird ist einfach abartig.
Mit mir werden diese legalisierten Verbrecher kein Geld mehr damit verdienen, daß war mir heute wieder eine Lehre.

Danke ihr miesen Drecksschweine

Ich könnte kotzen

So, jetzt ist mir leichter

Mütze
js111:

Was ist passiert Mütze...

02.10.03 17:24
welchen WKN-Schein haste denn gehabt ?
HAMSI:

Ja was ist passiert?

02.10.03 17:27
Ich vermute: "Keine Verbindung zum Server". Richtig?
HAMSI
Mützenmacher:

Ohh, hab jetzt echt keinen Bock

02.10.03 17:34
mehr, das alles aufzuzählen was alles passiert und abgelaufen ist.
Da könnt ich jetzt ein Buch drüber Schreiben.
Es waren die letzten Tag ein Nokia Call, Dax-Put und Call.
Was bei Nokia ablief, hab ich schon in einem anderen Thread beschrieben. Müßt euch´s hoch holen.
Habe für heute genug.

Mütze
js111:

Danke Mütze, dann bis wenns wieder besser geht...

02.10.03 17:39
...Bank-Berater, Fondsberater und Analysten auf 0190-Hotlines, Politiker - jedes Jahr das gleiche und selten mal einer, der kurzen Prozess macht ...
Mehr dazu jetzt nicht, ich will ja nicht im Knast landen.
js111:

Emittent DB- alles klar, sone Scheisse,

02.10.03 17:48
...mein Schein 962357 ist ja auch von dem Pack. Merk ichja jetzt erst.

Sind wohl die meisten von denen. Den Nokio -Thead hab ich auch mal kurz durchgelesen.

Können die Banken eigentlich auch Nasse machen, bei Optionsgeschäften, oder läuft das immer so das die Banken generell dabei gewinnen ?
Weiss das einer ?

Danke Gr.JS

Alpet:

lol, die DB-Werbung ist in deinem Thread gut

02.10.03 17:48
plaziert !

alpet
Mützenmacher:

Alpet, lol, hast du schon gemerkt, daß sich diese

02.10.03 18:15
Werbung von Ariva aus, selbstständig platziert?
Nicht - gelle
Schwachmat:

Mütze

02.10.03 18:26
das kapitalverbrechen in deutschland legal sind, ist uns ja wohl spätestens seit dem neuen markt bekannt. was z.z. in sachen terminspekulation abgeht ist ähnlich zu sehen. ich hatte diese entwicklung bereits 2000/2001 vorrausgesagt und so traf sie ein.
ich beobachte quasi täglich dutzende von betrügereien, deren intension es ist, das geld von arm nach reich umzuschichten.
wenn (d)eine bank dich betrügt, bestiehlt... stehen deine chancen als "kleinscheißer" in einem rechtsstreit 1/1.000, ganz einfach weil das eine starke lobby ist, mit den größten und besten rechtsabteilungen und sogar die politik steht mit dahinter (siehe neuer markt, deutsche telekom etcetcetc...).
wenn sie dich also um dein sauer verdientes geld betrügen hast du höchstens die chance auf "kulanz", was soviel bedeutet, als daß sie dir von beispielsweise jeden 10.000 entwendeten € 1.000 zurückzahlen.
ich sage euch, es geht ausschließlich nur noch um betrug, diebstahl, umverteilung... mit allen mitteln, denn wer bereits 70% seines vermögens auf diese weise gelassen hat, bei dem sind schließlich noch 30% zu holen.
ich befürchte, dies ist erst der anfang und gehe jede wette ein, daß min. 80% der kleinanleger, egal wie und worauf sie spekulieren, in 12 monaten erheblich schlechter dastehen als heute.
wenn sich die großen an den kleinen schließlich sattgefressen haben und kein futter mehr da ist, werden sie zu kannibalen (siehe usa) und zerfleischen sich gegenseitig.  
das hauptproblem ist, daß sich die mehrheit der "kleinscheißer" alles gefallen läßt. wo kein kläger, da kein richter. wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt und forciert das sogar noch.
ich schätze wir sehen bald eine eskalation, oder diese lobby kennt genau die grenzen, sodaß sie vorher noch ein paar häppchen für das "kleinscheißende fußvolk" hinwirft.
doch wir haben reelle chancen, daß sich diese system in seiner unendlichen gier bald selbst zerfrißt und somit auf eine bessere, wenngleich materiell eingeschränkte zukunft.
in diesem sinne
take care

ich schalt jetzt ab und und fliege auf 'nen happy planet. ;)

Schmoeker:

Mützenmachen

02.10.03 18:26
seid Monatenden erkläre ich Aktien sind Scheisse nicht nur
Eurpäische sonder alle. Aber keiner will nun hast Du gefühlt
Die wollen unser Geld sonst nix.
Zu js 111 die Banken verdienen immer.
Du kaufst Aktien= Gebühren
Du verkaufst wieviel Verlust Du auch immer gemacht Gebühren werden fällig.
js111:

Danke Schmoeker, ich dachte nur...

02.10.03 18:45
...dass, weil es ja bei Optionsgeschäften auch nicht so auf die dicken Umsätze ankommt, weil Optionsverträge ja mit der BAnk gemacht werden.
Und dachte mir: Wenn man z.B. der Bank was abkauft, womit ich aber plus mache, die aber keinen Gegenfinanzierer finden, dass dann der Verlust bei der Bank liegt.
-Hab ich wenigstens gehoffe, auch wenn das sicher nur ne Ausnahme wäre.

Und Schwachmat: Genau so ist es, irgendwann kommt mal sowas wie ne Revolution, vielleicht ja auch ne Friedliche. Aber eins steht für mich auch fest: Im Rahmen der öffentlichen GEsetze ist da kein Spielraum für-
Deswegen wie Du schon sagst, Folge ist zuerst Selbstjustiz einzelner (kann ich mir schon vorstellen, wenn man nichts zu verlieren hat, dann kann man nur noch (rücksichtslos)vorwärtsmarschieren.

Das werden anfangs nur vereinzelte sein, je schlauer die massen, desto eher greift das auf die Masse über, dieser Protest.
Hoffe, dass die Masse nicht durch die ganzen Medien und das Zeug (also im Fernsehen kann ich mir ausser Nachrichten kaum noch was angucken- so dämlich find ich das alles, leider denkt die Masse anders und für die Masse ist dieses Medium ja auch, es geht ja auch um Geld und nichts anderem)
Aber bevor das passiert, haben wir eher Mafienbildung. Ich glaub das wird eher kommen als sone Gesamtrevolte.

So gut, das dazu, ich bin voll überzeugt von der Entwicklung.

Fragt blos keinen Politiker, die wollen alle auch blos ihren Posten, da fängt die Schieberei schon an.

Mützenmacher:

Ich denke

02.10.03 19:03
ja so ähnlich wie ihr, ist halt nochmals ein Versuch gewesen etwas Dampf reinzubringen. Habe hiermit aber auch eure/unsere Meinung nochmals bestätigt.
Hmm, bin jetzt irgendwie ausgelaugt und finde momentan auch nicht mehr die richtigen Worte um das alles auszudrücken.
Hab mir jetzt auch schon eine gute Flasche spanischen Weines aufgemacht.

Scheiß der Hund drauf

Mütze
kalle4712:

@all: Ihr wisst aber doch alle folgendes:

02.10.03 19:32
"Bei Geld hört die Freundschaft auf" = "Wenn es um Geld geht, dann vertraue nur Dir selbst" = "Kaufe nie irgendwelche Zertifikate, Hebelpapiere ..... wenn damit kurze Laufzeiten oder KO-Grenzen definiert sind" = "Kaufe am besten gar nichts von den Banken"
Mützenmacher:

Für WaldyWuff o. T.

15.10.03 13:58
newtrader200.:

Hallo Mütze

15.10.03 14:04
hättest eigentlich nen grünen verdient, für informativ. Lese Deinen Thread heute zum ersten Mal, hast vollkommen recht.
Ich faß schon lange keine Hebeldinger mehr an, wenn die Emis da drauf zahlen würden, würde es diese Produkte längst nicht mehr geben.
Du kannst nur mit Einzelaktien Geld verdienen.
Gruß NT
Mützenmacher:

Hi NT, wie geht´s?

15.10.03 14:14
Alles paletti bei dir?
newtrader200.:

Ja danke, geht so

15.10.03 14:17
hast Du Dich von Deinen K.O. Schlägen erholt?
Wenn ja, kauf Einzelaktien, ist besser.
Gruß NT
Mützenmacher:

Ja ja, war Gott sei Dank nicht soviel,

15.10.03 14:21
hab auch paar plus damit gemacht, aber generell einfach zu streßig.
Hab mir paar schöne Aktien rausgesucht, die laufen auch ganz gut.
Haste recht damit ;-)

Liebe Grüße

Sooo, danke liebe Banken, vorallem die DB. 1218167
andyy:

hatte jetzt auch angenehme Erfahrung

15.10.03 14:38
Verkauf in USA
schlappe 3.000 Euro
aber in 4 Teilausführungen mit ca. 150 Euro Gebühren
und bei Wert wo täglich 10 - 20 Mio Stück umgehen, ich hatte 3.000

war übrigens bei COMMERZBANK und die erstatten keinen Cent

übrigens, bei DRESDNER BANK sind auch nur Gauner
und dazu stehe ich bis zum höchsten Gericht
js111:

Andy, angenehm meinst Du ironisch, ne ? o. T.

20.10.03 17:25
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wave auf DAX Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  441 f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstag 02.10.2003 first-henri gerald_jk 25.04.21 10:43
  19 Sooo, danke liebe Banken, vorallem die DB. Mützenmacher js111 25.04.21 10:12
  4 Danke an die Mods... klecks1 klecks1 24.04.21 23:28

--button_text--