@sonntagnacht: Wichtige Nachricht für dich

Zugriffe: 481 / Heute: 1
vega2000:

@sonntagnacht: Wichtige Nachricht für dich

18.12.01 22:17
Du bekommst bei mir eine Unterabteilung zugewiesen: "Spielverderber" (Der Spassquotient bei SN liegt weit unter dem Durschnitt).
Egozentriker:

Hahaha...

18.12.01 22:38
wie errechnet sich denn der Ariva-Spassquotient ?
Doch wohl nicht anhand von "witzig @sonntagnacht: Wichtige Nachricht für dich 515799", oder ?
Die treffen nämlich in vielen Fällen nicht so richtig zu, wenn ich meinen schrägen Humor als Maßstab setze...
vega2000:

Hier die Formel

18.12.01 22:47
Eine Flasche guten Rotwein (Zimmertemperatur), ein Dutzend dumme Ideen im Kopf, einige Postings bei Ariva, gewürzt mit ein paar bissigen Kommentaren der Mitpatienten: Fertig!

Siegmund Fre.:

Patienten? Wo bitteschoen? Hier erscheint mir

18.12.01 22:50
der Wahnsinn bescheiden. Es handelt sich doch eher um Profilneurosen im Stile der Daueruebellaunigkeit von Busfahrern und Polizisten?
vega2000:

Siegmund

18.12.01 22:53
Du hast die jugoslawischen Kellner vergessen.
Siegmund Fre.:

In der Tat. o.T.

18.12.01 22:56
Egozentriker:

Apropos Polizisten

18.12.01 23:01
Sehr geehrter Herr Freud,

mich würde Ihre Meinung bezüglich folgender Frage interessieren:
Warum tragen die meisten Polizisten einen Schnauzbart?
Seit Jahren versuche ich herauszufinden, wo die Gründe dafür liegen wobei es natürlich ausgeschlossen ist, die Gesetzeshüter direkt mit dieser Frage zu konfrontieren um sich nicht etwaigen Repressalien auszusetzen.
Die einzige logische Antwort, die mir bis jetzt in den Sinn kam ist, dass selbige ihre Autorität durch die Hervorhebung dieses männlichen Attributes unterstreichen wollen.
Würden sie mir in diesem Punkt zustimmen ?
Wenn ja, ist es dann nicht so, dass Polizistinnen einen klaren Wettbewerbsnachteil in Sachen Autorität haben, was unter Umständen diverse Neurosen zur Folge haben kann ?

Mit freundlichem Gruß

Egozentriker
Siegmund Fre.:

ID Egoz.: ich bin mir durchaus bewußt, daß

18.12.01 23:11
ich in Ihrem Métier stochere, Ihre Ausfuehrungen sind zum Teil erschoepfend. Bei tieferen Analysen sind mir noch Aengste bezueglich der eigenen Wahrnehmung aufgefallen: Polizisten halten sich in der Regel fuer unattraktiv, nicht mondaen und physiognomisch deformiert. Diese Entstellungsphobien werden in der Regel durch das Tragen von Baerten ausgelebt, meist zugeschnitten auf das individuelle Problem.

In der Regel legt sich das mit dem Alter, oder anders ausgedrueckt: ab 40 ist der Bart ab im Polizeiberuf.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--