Song gegen Stoiber!

Beiträge: 18
Zugriffe: 388 / Heute: 1
Song gegen Stoiber! Thomastradamus
Thomastrada.:

Song gegen Stoiber!

 
12.09.02 23:13
#1
Na, da werden sich hier manche "freuen"!
Gruß,
T.


Staatsanwaltschaft urteilt: Hiphop.de darf Song gegen Stoiber anbieten

Wie auf SternShortNews.de bereits berichtet wurde, haben die unbekannten Künstler von den Asphaltliteraten und IcklackSquads einen HipHop-Song mit dem Namen 'Rettet Deutschland' aufgenommen.  
Der Song richtet sich gegen den Kanzlerkandidaten Edmund Stoiber. Er wird sogar 'lyrisch erschossen'.
HipHop.de wurde vor einigen Wochen verboten, den Songtext sowie den Song als MP3 zu veröffentlichen.  
Nun hat die Staatsanwaltschaft Düsseldorf die Ermittlungen abgebrochen und der Song ist nun wieder online.  
 
Quelle: www.hiphop.de
Song gegen Stoiber! Mara
Mara:

Jetzt erkennst du das wahre Gesicht ! o.T.

 
12.09.02 23:18
#2
Song gegen Stoiber! Hill
Hill:

Stiober macht doch seinen eigenen Hip Hop ;)

 
12.09.02 23:21
#3
spd.muenster.org/stoiber_sounds_neu/stoibers_worte.htm
Song gegen Stoiber! Hill
Hill:

Muß natürlich "Stoiber" lauten ! o.T.

 
12.09.02 23:22
#4
Song gegen Stoiber! Thomastradamus
Thomastrada.:

Ich? Du kanntest es schon, wie?

 
12.09.02 23:23
#5
Ich finde, über sowas muss man drüberstehen können - und das kann ich auch. Andere hingegen, tun das gleiche in die andere Richtung und regen sich auf, wenn's ihnen genauso widerfährt...grad' im Sinne "Toleranz ist's nur, wenn's mir zuteil wird".

Gruß,
T.
Song gegen Stoiber! Mara
Mara:

Hast du Probleme, Thomastradamus ?

 
12.09.02 23:26
#6
Kann ich dir irgendwie helfen ? Ich meine das Ernst - zum letztenmal ! und ich hoffe auch !
Song gegen Stoiber! Nassie
Nassie:

Stoiber

 
12.09.02 23:26
#7
sieht doch so aus als würde er jeden Tag Hipp essen und gewindelt werden.
Song gegen Stoiber! Mara
Mara:

Primitiv, nassie, primitiv !

 
12.09.02 23:30
#8
Bei dir ist alles verloren, nassie. Leider ! Aber bei thomastradamus ?
Song gegen Stoiber! Thomastradamus
Thomastrada.:

Ich gebe zu, der Song ist ziemlich harter Tobak

 
12.09.02 23:35
#9
und diejenigen, die den geschrieben haben, würde ich nicht zur demokratischen "Szene" rechnen. Aber ich finde, man sollte über solche Dinge Bescheid wissen und nicht so tun als gäbe es sie nicht.

Was ich allerdings auch nicht begrüße, sind - sollte er sie wirklich gesagt haben - folgende Zitate:

"Wir wollen nicht, dass sich hier Lebensformen etablieren die nicht deutsch sind ..."

Zur Gleichbehandlung homosexueller Lebensgemeinschaften im Steuer- und Erbrecht: "Dann kann ich gleich auch über die Teufelsanbetung diskutieren."

"Demnächst wird die Gleichstellungsrichtlinie erzwingen, dass der nächste Bundeskanzler eine Frau ist."

Ich finde, damit macht er sich seine unbestreitbaren Erfolge selbst zunichte.

Gruß,
T.
Song gegen Stoiber! Steffi aus G.
Steffi aus G.:

Song fuer Stoiber

 
12.09.02 23:38
#10
Seine Tage gleiten dahin wie die Worte einer alten Liturgie. Von der Phantasie zersaust und vom treuen Kompass der Alltaeglichkeit wieder geordnet. Sie ruhen reglos in sich selbst, genau in der Schwebe zwischen Selbstbetrug und Wunschtraum.
Song gegen Stoiber! Mara
Mara:

Thomastradamus, komm, sag was !

 
12.09.02 23:38
#11
Nun mach schon endlich - ich warte !

Ich entschuldige mich für alles, was ich dir jemals an den Kopf geworfen habe.

Sooo !
Song gegen Stoiber! Thomastradamus
Thomastrada.:

Glaub' ich Dir nicht! Das kommt nicht ehrlich

 
12.09.02 23:41
#12
rüber! Außerdem hab' ich bereits was "gesagt"!

Und überhaupt: was gehen Dich meine Probleme an?

Gruß,
T.
Song gegen Stoiber! Steffi aus G.
Steffi aus G.:

Ihr seid aber nicht nett zueinander? o.T.

 
12.09.02 23:43
#13
Song gegen Stoiber! Mara
Mara:

Jetzt bin ich die Blamierte !

 
12.09.02 23:44
#14
Geschieht mir Recht ! Gute Nacht !
Song gegen Stoiber! Mara
Mara:

Gute Nacht, Steffi ! o.T.

 
12.09.02 23:45
#15
Song gegen Stoiber! Thomastradamus
Thomastrada.:

Nicht nett? Ich fand' das ziemlich harmlos

 
12.09.02 23:48
#16
gegen sonst! ;-)

Gruß und gute Nacht,
T.
Song gegen Stoiber! Steffi aus G.
Steffi aus G.:

Gruss auch und bitte um Verzeihung fuer

 
12.09.02 23:50
#17
Sensibilitaet
Song gegen Stoiber! Mara

Nur leider wenig zielstrebig, Thomastradamus !

 
#18
Ich bekenne, ich habe mich getäuscht ! Ich hatte etwas anderes erwartet ! Es ist nicht eingetreten. Ich habe die Lage falsch eingeschätzt. Auf zu neuen Taten ! Auch, wenn es wehtut !


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--