Sonderkommission "Chip-Deal" 22:40 Uhr auf n-tv


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 1.305 / Heute: 1
PIXELNET AG O.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.485,65 -0,62%
Perf. seit Threadbeginn:   +133,21%
 
Katjuscha:

Sonderkommission "Chip-Deal" 22:40 Uhr auf n-tv

 
03.04.01 22:26
Morgen werden einige Werte, die heute durch diese blöde Gerücht nach unten gezogen wurden, wieder anziehen!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Goldzwerg:

Welche Werte? o.T.

 
03.04.01 22:31
Antworten
Reinyboy:

@

 
03.04.01 22:36


von Lintec hab ich auch was läuten hören, weiß aber nicht ob es stimmt.

ACG hat schon eine adhoc heute Abend rausgegeben mit Stellungnahme.  
Antworten
SchwarzerLor.:

Anscheinend morgen Klarheit.

 
03.04.01 23:12
Nachdem die wildesten Spekulationen bei WO zugange waren, scheint es sich herauszukristallisieren, daß es sich auch bei Pixelnet/Batavia um diese Chipgeschichte handelt. Wäre auch zu arg zufällig, wenn ausgerechnet am gleichen Tag der Chipdeal-Aktion bei ACG auch Pixelnet/Batavia untersucht worden wären und es sich um eine gesonderte Geschichte handelt. Falls dem aber doch so sein sollte, was ja zu diesem Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden kann, werde ich meine Lintec egal zu welchem Preis rauswerfen.
Antworten
gere1:

03.04.2001 21:45:00: ACG AG

 
03.04.01 23:27
03.04.2001 21:45:00:  ACG AG  
(ots Ad hoc-Service) - Unter der Federführung der
Staatsanwaltschaft Landshut hat die Ermittlungsgruppe "EU-Chip-Deal"
heute europaweit wegen angeblicher Umsatzsteuerverkürzungen im
Bereich des Handels mit Computerprozessoren (CPUs) bei mehr als 300
Firmen Durchsuchungen durchgeführt. Die Aktion wird in zwölf
Bundesländern und sieben europäischen Staaten - namentlich
Niederlande, Belgien, Luxemburg, Tschechien, Österreich, Schweiz,
Frankreich - durchgeführt.

Im Zuge dieser Ermittlungen wurden auch die Geschäftsräume der ACG
AG als unbeteiligter Dritter durchsucht und leitende Mitarbeiter
befragt. Die ACG AG hat den Ermittlern sämtliche Unterlagen und
Informationen zugänglich gemacht, um eine vollständige Aufklärung des
Sachverhalts zu ermöglichen, aktiv Unterstützung zu leisten und
mögliche Verdachtsmomente zügig auszuräumen. Die ACG AG erklärt dazu,
in keinerlei Weise vorwerfbar an Handlungen, die den Gegenstand des
Verfahrens bilden, beteiligt gewesen zu sein.

Der Geschäftsbetrieb der ACG AG wird trotz der
Ermittlungsmaßnahmen nach voller Überzeugung des Managements morgen
voraussichtlich uneingeschränkt weitergeführt werden können. Die ACG
AG schließt sich daher weiterhin den Konsensschätzungen der
Finanzanalysten an. Diese erwarten für 2001 eine Umsatzausweitung auf
über Euro 550 Mio. und einen Anstieg des operativen Gewinns (EBITDA)
auf Euro 36 Mio..

WKN: 500770; Index: NEMAX 50 Notiert: Neuer Markt in Frankfurt;
Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München
und Stuttgart

mfg
gere1
Antworten
taos:

Ich hatte bis vor ein paar Tagen

 
03.04.01 23:34
Aktien von Pixelnet. Ich fand das Unternehmen gut. Ich bin nur ausgestiegen weil ich über 50% Gewinn mitnehmen wollte.

Deshalb habe ich mir jetzt mal die Geschichte bei WO angesehen:
Sonderkommission EU-Chip-Deal

-------------------------------------------
Unter der Federführung der Staatsanwaltschaft Landshut hat die Ermittlungsgruppe EU-Chip-Deal heute europaweit wegen angeblicher Umsatzsteuerverkürzungen im Bereich des Handels mit Computerprozessoren (CPUs) bei mehr als 300 Firmen Durchsuchungen durchgeführt. Die Aktion wird in zwölf Bundesländern und sieben europäischen Staaten - namentlich Niederlande, Belgien, Luxemburg, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich - durchgeführt.
------------------------------------------

Für mich war Chip-Handel nie ein Teil des Geschäftsgebietes von Pixelnet.

Sollten die Vorwürfe berechtigt sein, so sind da noch mehr Firmen des NM beteiligt, die immer gute Zahlen bieten.

Taos




Antworten
Makelo:

Handelt Bintec auch mit Chips??? ;-) o.T.

 
04.04.01 00:12
Antworten
taos:

Ach der kleine Kläffer ist wieder da!

 
04.04.01 00:27
Na schon etwas gespart, um 1 BinTec Aktie zu kaufen?

BinTec scheint Dir ja richtig zu gefallen! Frag doch mal nach ob es nicht BinTec Bettwäsche und BinTec Tassen gibt?

Ansonsten frage ich mich mal ernsthaft was der Schrott in jedem Thread soll?

Nur krank im Kopf, oder ist es schon schlimmer?

Taos
Antworten
terz:

...schmunzel ..@Taos...oT.

 
04.04.01 00:35


Sonderkommission Chip-Deal 22:40 Uhr auf n-tv 308591

Good Trades !
Antworten
SchwarzerLor.:

@Taos

 
04.04.01 07:51
Diese Angriffe von makelo hast Du Dir selbst zuzuschreiben, und glaub mir, eigentlich würde ich auch gerne volle Breitseiten abfeuern. Denn Du haust ständig ohne Grund auf Comroad ein, verträgst die gleichen sinnlosen Angriffe auf Dich/Bintec aber keineswegs. Allerdings bin ich der Meinung, dieses Board ist nicht zum sinnlosen Streiten da, daher lasse ich es darauf beruhen und hake nicht weiter nach. Du solltest aber ernsthaft drüber nachdenken, warum Du solche Angriffe ertragen mußt.
MfG, S.Lord
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PIXELNET AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Was soll das jetzt ist Pixelnet da und Lintec verliert über 10 Prozent o.T. XMan XMan 25.04.21 13:17
  12 pixelnet oh gott!!!!!!!!!!!! biodata vin4vin 28.05.10 22:04
8 128 Neue Kursrakete Pixelnet Cohen neuhier 14.08.07 10:15
3 33 Pixelnet (527980): Es geht los. Carpman RmConsult 09.03.07 15:12
  3 +++Für mich die Aktie des Tages - WALTER BAU +++ The Goldman Last Hero 08.03.07 08:58

--button_text--