Sollte man sich JETZT einen Biotechnologiefond zulegen!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 1.773 / Heute: 5
UBS AG REG S. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Rookie:

Sollte man sich JETZT einen Biotechnologiefond zulegen!!!

 
16.03.00 14:16
Ich beobachte schon seit längerem den DIT- Biotechno und den DWS-Biotech
und halte momentan beide für recht preiswert.
Ich bitte um schnelle Antwort.

Gruß Rookie
Antworten
furby:

Gestern vormittag wär's wohl nicht schlecht gewesen

 
16.03.00 14:23
Du kannst schon einsteigen, solltest aber keine zu großen Erwartungen haben. Ich zweifle, ob's so dynamisch weitergeht. Clinton hat da seinen Biotechinvestoren mitten im Liebesspiel einen Liebestöter verpaßt. Ob die Stimmung daher so schnell wieder so euphorisch wird? Daneben gibt's noch die ständigen Korrekturgefahren an den Börsen, eh kloar, oder?

Gruß furby

Mir gefällt der DWS noch besser als der DIT. Ich verstehe aber auch nicht, warum der DIT überhaupt so beliebt ist. Der UBS oder der Pictet Biotech kämen m.E. noch vor dem DIT Biotech Fond.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UBS AG REG SHS Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 Fonds die in Wachstumswerte investieren-Hat jemand Empfehlungen? Stocker Shocker Stocker Shocker 25.04.21 13:13
  4 Info ! ! Echtzeit ! ! börse1 chf1 25.04.21 11:37
  11 Es riecht nach einem Ende der "Konsolidierung" Idefix1 n1608 25.04.21 11:26
  12 IHS sieht deutliches Korrekturpotential fuer Dow Jones Mr Schottenring SchwarzerLord 25.04.21 11:19
  6 Zinsängste vorbei ! ! ? ? börse1 Al Bundy 25.04.21 00:00

--button_text--