Du kannst schon einsteigen, solltest aber keine zu großen Erwartungen haben. Ich zweifle, ob's so dynamisch weitergeht. Clinton hat da seinen Biotechinvestoren mitten im Liebesspiel einen Liebestöter verpaßt. Ob die Stimmung daher so schnell wieder so euphorisch wird? Daneben gibt's noch die ständigen Korrekturgefahren an den Börsen, eh kloar, oder?
Gruß furby
Mir gefällt der DWS noch besser als der DIT. Ich verstehe aber auch nicht, warum der DIT überhaupt so beliebt ist. Der UBS oder der Pictet Biotech kämen m.E. noch vor dem DIT Biotech Fond.