Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG

Sollen deutsche Soldaten in Afghanistan kämpfen?

Zugriffe: 1.816 / Heute: 1
everhope:

Sollen deutsche Soldaten in Afghanistan kämpfen?

08.11.01 11:10
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

Antworten
aabb-cisco:

hier geht es nicht nur um Afghanistan...

08.11.01 11:17
Deutschland unterzeichnet eine Blancoscheck für Einsätze in allen Kriegsgebieten

Ich möchte keine Soldaten von Deutschland in Afghanistan, im Irak oder sonstwo sehen, die zur Waffe greifen. Ich bin für Sanitätstruppen, für Soldaten, die den Frieden sichern, aber nicht für deutsche Soldaten, die aktiv ins Kriegsgeschehen eingreifen. Man müsste doch aus den Weltkriegen gelernt haben.

Terroristenbekämpfung: ja; Zivilbevölkerung angreifen: nein
Antworten
Tyler Durdan:

Dann bist Du also komplett gegen eine...

08.11.01 11:32
...kriegerische "Lösung" des Problems, aabb-cisco ?

Oder vertrittst Du auch die Meinung von vielen, die sagen:
Naja, wenns die Amis machen, oder die Tommies ist das schon o.k., aber doch nicht unsere Jungs !

Grüsse,
Tyler Durdan

Antworten
Tyler Durdan:

Moderator besoffen ?

08.11.01 11:42
Hallo,

wer trinkt denn so früh schon ?
Ich habe doch lediglich eine Frage gestellt. Wie kann die denn gut analysiert sein ?

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
aabb-cisco:

Tyler

08.11.01 11:56
ich finde die Kriegsstrategie der USA ist nicht aufgegangen; vielleicht sollte man sich jetzt erst einmal um die Bevölkerung kümmern und die Bombardierungen einstellen.