Soll MARA weiter posten?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.138 / Heute: 3
alapa01:

don't feed the trolls

02.09.02 21:47
daher rausschmeissen: mara ist eh nur ne Fiktion von irgendem Boardteilnehmer, dem langweilig ist.
Antworten
tigerlilly:

na klar sollse posten

02.09.02 23:14
nach jahren ariva und jahrelangem börsencrash wird so mancher anscheinend humorlos.....
wenn mara ein mann wär, würd ich sie stante pede heiraten.
;-)

ciao

lilly
Antworten
°Happy End:

gut dann wird

03.09.02 00:52
Mara wohl weiter posten.
gruesse
Happy End
Antworten
Guido:

Unentschieden, na sowas aber auch *g* o.T.

03.09.02 07:50
Antworten
Mara:

Guten Morgen !

03.09.02 09:21
Wenn ich Happy End richtig verstehe, dann gab es um 24.00 Uhr nicht mehr Nein- als Ja-Stimmen. Ich darf also weiterposten. Wenn ich ganz, ganz ehrlich bin, muss ich euch sagen, dass ich damit nicht gerechnet habe. So viele haben hier gegen mich geschrieben. Aber ich muss mich auch bei euch allen entschuldigen. Ihr seid viel toleranter als ich dachte. 76 Stimmen sind bis jetzt abgegeben worden. Damit habe ich auch nicht gerechnet. Vielen, vielen Dank. Bedanken möchte ich mich auch nochmal bei Basement, der für mich die Abstimmung ins Board gestellt hat. Ich habe gelesen, dass er nicht mehr posten will. Das finde ich schade, auch wenn wir uns immer nur streiten. Basement, bitte poste weiter. Wenn du dann auch noch ein ganz kleines bisschen netter würdest, wäre das ganz toll. Leider habe ich heute keine Zeit mehr, aber man sieht sich.
Viele liebe Grüße Mara
Antworten
°Happy End:

aber Guido

03.09.02 10:12
50,65% zu 49,35% ist doch nicht unentschieden.
gruesse
Happy End
Antworten
Guido:

@Happy´s 2.ID

03.09.02 10:18
zu dem Zeitpunkt, als ich gepostet habe, waren 74 Stimmen abgegeben worden und es stand 50:50
Jetzt sind halt noch´n paar dazugekommen
Antworten
Thomastrada.:

Na, schnell noch'n paar 2.-, 3.-, ...,n.-IDs

03.09.02 10:20
angelegt und abgestimmt!
Aufgrung so ner Abstimmung ne Entscheidung fällen ist schon reichlich schwach...

Gruß,
T.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--