Soll ich meine Mobilcom jetzt verkaufen?

Zugriffe: 564 / Heute: 1
Onkel Herbert:

Soll ich meine Mobilcom jetzt verkaufen?

11.09.02 19:00
Wer hilft mir? Danke.
estrich:

Ja klar, macht doch Spaß

11.09.02 19:02
Kaufen und verkaufen, darum geht es doch. Aber beim Verkaufen helfe ich dir nicht, dat muttu selber tun...

MfG

Eastrich
Onkel Herbert:

Also soll ich noch ein bischen warten eastrich? o.T.

11.09.02 19:03
Zwergnase:

@ onkelchen

11.09.02 19:05
Setzt doch einfach 'nen Stopp-Loss und latt laufen. Und immer schön nachziehen nicht vergessen.
Grüße von
           Soll ich meine Mobilcom jetzt verkaufen? 780872 Soll ich meine Mobilcom jetzt verkaufen? 780872
estrich:

Moby

11.09.02 19:06
wird eines Tages wieder für 3 euro gehandelt. Wie ich bereits hier gesägt hatte:
http://www.ariva.de/board/132841/...&tempallpostings=1&no_deny_list=0
MfG

Eastrich
first-henri:

Hi !

11.09.02 19:06
Ich hab auch noch welche und glaube, daß der Zock noch andauern wird.
Schidt ist selbst ein Zocker und kein Softcorezocker. Der wird sicherlich noch was loslassen, daß sich die Balken biegen.

Ich bleibe dabei und wenn's nochmal unter 2 geht lege ich nochmal nach.

Nur meine Meinung!

Grüße f-h  
Onkel Herbert:

Ich bin bei der Kölner Stadtsparkasse, das

11.09.02 19:08
geht da nicht so einfach mit dem Stopp loss. Wo würdest du ihn denn setzen und wie lange nachziehn?
Zwergnase:

@onkel herbert

11.09.02 19:12
Warum geht das nicht so einfach? Mußte nur telefonisch machen bei E-Banking. Wo haste die denn gekauft? Wenn weit unter 2, dann SL so in der Gegend 1,90 und wenn Kurs anzieht immer schön rauf setzen (natürlich nicht alle 5 Minuten). Da die Dinger sehr volatil sind, kann's natürlich schnell zum Auslösen kommen, aber Gewinnmitnahmen haben ja noch Niemand geschadet, oder?

Grüße von
           Soll ich meine Mobilcom jetzt verkaufen? 780885 Soll ich meine Mobilcom jetzt verkaufen? 780885
Onkel Herbert:

Die gabs mal günstig für 12,50 letztes Jahr

11.09.02 19:14
Ich hab die schon länger Zwergnase. Aber jetzt glaube ich auch nicht mehr das die sich noch mal erholen.
Zwergnase:

Onkel, dann kommste aber früh mit der Frage.

11.09.02 19:20
Ich würde nochmal richtig (habe selbst 4stellig gekauft) nachlegen (glaub mir, die werden nochmal kommen). Ich denke nicht, daß du so viele Stücke zu dem Kurs 12,50 besitzt, sodaß verkaufen wohl im Moment gar nix bringt.
Ist nur meine pers. Meinung, entscheiden mußt du selbst. M.E. ist bei dem Kurs die Chance höher, als das Risiko.
Grüße von
           Soll ich meine Mobilcom jetzt verkaufen? 780901 Soll ich meine Mobilcom jetzt verkaufen? 780901
Onkel Herbert:

Da kaufe ich noch ein paar Mobilcoms

11.09.02 19:21
Die werden dann bestimmt explodieren. Danke Zwergnase
Slater:

@onkel herbert

11.09.02 19:24
Stopp loss setzen. Wenn die Kölner Sparkasse das nicht macht, einen geistigen setzten und dann raus damit (1,9)
Nobody II:

@Herb

11.09.02 19:24
Wenn du eher risikoarm investieren willst und du nicht wahnsinnig viele hast, dann würde ich warten. Verbilligen nicht unbedingt - Insolvenzrisiko besteht nämlich schon noch ! Mit etwas Glück rückt France Telecom doch noch mit Übernahmeangebot raus. Ich bin eher negativ für Mobilcom eingestellt - France Telecom steht einen Schritt vorm Abgrund, 70 Mrd Schulden und wenn die Mobilcom übernehmen (müssen) dann müssen die Schulden von Mob auch Konsolidiert werden, das wäre das Ende für France Telecom. Denke mal Bon steht dasselbe wie Ron bevor und neuer Chef wird sparen - und da paßt Mobilcom nicht. Risiko zu hoch !
Natürlich kann auch ein Zock drin sein, aber ich rechne nicht damit.

Gruß
Nobody II
Onkel Herbert:

Dummer Weise habe ich meine Mobilcom alle

16.09.02 14:02
am Freitag verkauft. So ein Shitte. Geht es jetzt noch weiter rauf? Soll ich nochmal zugreifen? Wer hat einen Tip?
mod:

Tipp

16.09.02 14:07
            Soll ich meine Mobilcom jetzt verkaufen? 785695
            Soll ich meine Mobilcom jetzt verkaufen? 785695
Thomastrada.:

Ja, ich würde heute verkaufen! o.T.

16.09.02 14:10
Zwergnase:

Thomas, er hat leider schon Fr. VERkauft :-((

16.09.02 14:22
Warum haste nicht auf mich gehört, Onkel Herbert?

Jetzt wieder kaufen? Nein. An deiner Stelle würde ich eher was Konservatives mit viel Potential (z.B. Allianz, Banktitel o.ä. aus dem Dax) kaufen. Ist nicht böse gemeint, aber glaub mir, du schläfst sicher ruhiger.

Grüße von
           Soll ich meine Mobilcom jetzt verkaufen? 785715 Soll ich meine Mobilcom jetzt verkaufen? 785715
Thomastrada.:

Ich weiß! ;-)

16.09.02 14:26
Aber gerade er hätte doch wissen müssen, dass auf die SPD Verlass ist! ;-)

Gruß,
T.
Zwergnase:

So isses, Thomas.

16.09.02 14:31
Grüße von
           Soll ich meine Mobilcom jetzt verkaufen? 785737 Soll ich meine Mobilcom jetzt verkaufen? 785737
Onkel Herbert:

Das mit den Mobilcom ist nicht so gut gelaufen

20.07.04 22:15
Wir, der Enver, der Ulf, der Dieter, der Dieter-Ulf und ich, wir sind da schon ein bißchen entäuscht. Wir wollten damit eigendlich unser Projekt > unterstützen. Unser Ortsverein findet diese Entwicklung sehr schade!
Onkel Herbert:

Das ist wirklich nicht so doll gelaufen

24.08.04 19:55
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--