Ich hab auch noch welche und glaube, daß der Zock noch andauern wird. Schidt ist selbst ein Zocker und kein Softcorezocker. Der wird sicherlich noch was loslassen, daß sich die Balken biegen.
Ich bleibe dabei und wenn's nochmal unter 2 geht lege ich nochmal nach.
Warum geht das nicht so einfach? Mußte nur telefonisch machen bei E-Banking. Wo haste die denn gekauft? Wenn weit unter 2, dann SL so in der Gegend 1,90 und wenn Kurs anzieht immer schön rauf setzen (natürlich nicht alle 5 Minuten). Da die Dinger sehr volatil sind, kann's natürlich schnell zum Auslösen kommen, aber Gewinnmitnahmen haben ja noch Niemand geschadet, oder?
Ich würde nochmal richtig (habe selbst 4stellig gekauft) nachlegen (glaub mir, die werden nochmal kommen). Ich denke nicht, daß du so viele Stücke zu dem Kurs 12,50 besitzt, sodaß verkaufen wohl im Moment gar nix bringt. Ist nur meine pers. Meinung, entscheiden mußt du selbst. M.E. ist bei dem Kurs die Chance höher, als das Risiko. Grüße von
Wenn du eher risikoarm investieren willst und du nicht wahnsinnig viele hast, dann würde ich warten. Verbilligen nicht unbedingt - Insolvenzrisiko besteht nämlich schon noch ! Mit etwas Glück rückt France Telecom doch noch mit Übernahmeangebot raus. Ich bin eher negativ für Mobilcom eingestellt - France Telecom steht einen Schritt vorm Abgrund, 70 Mrd Schulden und wenn die Mobilcom übernehmen (müssen) dann müssen die Schulden von Mob auch Konsolidiert werden, das wäre das Ende für France Telecom. Denke mal Bon steht dasselbe wie Ron bevor und neuer Chef wird sparen - und da paßt Mobilcom nicht. Risiko zu hoch ! Natürlich kann auch ein Zock drin sein, aber ich rechne nicht damit.
Jetzt wieder kaufen? Nein. An deiner Stelle würde ich eher was Konservatives mit viel Potential (z.B. Allianz, Banktitel o.ä. aus dem Dax) kaufen. Ist nicht böse gemeint, aber glaub mir, du schläfst sicher ruhiger.
Wir, der Enver, der Ulf, der Dieter, der Dieter-Ulf und ich, wir sind da schon ein bißchen entäuscht. Wir wollten damit eigendlich unser Projekt > unterstützen. Unser Ortsverein findet diese Entwicklung sehr schade!