Soll ich euch mal was erzählen???

Zugriffe: 698 / Heute: 1
patznjeschniki:

Soll ich euch mal was erzählen???

12.01.01 16:57
Also, da mich das, wovon ich am Wenigsten Ahnung habe, am meisten interessiert, mal ein bisschen zur Charttechnik der Nasdaq unterstützt von Kommentaren Bloomberg TV:

Wenn wir haben gestern GENAU am oberen Ende des kurzfristigen Trendkanals aufgesetzt und sollten wir heute im Plus, so ungefähr bei 2660 oder höher schließen und ganz wichtig, es ist keine BULLENFALLE, ist Grund zur Freude angesagt!
Der Weg nach oben wäre frei bis erstmal 3000 Punkte (das kommt von Bloomberg).
Auch der MACD-Indikator will wieder weiter nach oben.

Sollten wir diese Marke jedoch nicht knacken, ist Korrekturpotential da, da wir dann vom oberen Ende des kurzfristigen Trendkanals "runterfallen" würden!

Na, was meint ihr dazu? Hab ich Recht?

Für die Trendwende

Patznjeschniki
DarkKnight:

Zusammenfassend kann man sagen:

12.01.01 16:58
es geht entweder nach oben oder nach unten. Eine durchaus riskante Expertise.
patznjeschniki:

Nicht so "mundfaul"!

12.01.01 17:05
Wo sind sie denn, die ganzen Kritiker und Charttechniker? EURE Meinung ist gefragt, jeder darf sich angesprochen fühlen!

Übrigens: Nasdaq momentan 2673! :-D

Für die Trendwende  
TRD869:

Trendwende???

12.01.01 17:08
die kommt nicht , die läuft bereits seit zwei Tagen und sie wird mit Ausnahme, kleiner Korrekturen auch weiter laufen. wetten...
patznjeschniki:

@TRD869: Falsch verstanden!

12.01.01 17:12
Das "Für die Trendwende" schreib ich schon seit drei Wochen und es hat ja HOFFENTLICH geklappt- ok ok mittlerweile müsste ich schreiben

Auf die Trendwende!
patznjeschniki:

Um WAS willst du wetten??? o.T.

12.01.01 17:16
Hungerhahn:

Trendwende

12.01.01 17:26
Ich glaub es erst, wenn der Nemax den Januar hindurch stabil über 2400 Zählern ist.
patznjeschniki:

Soweit erstmal...

13.01.01 00:43
...also ,was die Nasdaq heute gemacht haben, ist ja charttechnisch richtig lustig. Wir haben nämlich den kurzfristigen Trendkanal NICHT durchbrochen (leider), die 2700 waren zu viel, nein, wir bewegen uns am heutigen Tag genau mit der Trendkanallinie, haben also die Entscheidung der Durchbrechung erstmal beiseite gelegt. Aber die Indikatoren stehen weiter auf Positiv und ich denke (ok, ich hoffe), dass wir den Kanal dann am Dienstag verlassen, nach oben, versteht sich. Bis dahin bleibt zu hoffen, dass wir die WIRKLICHE Trendwende schon erlebt haben.

Patznjeschniki
ecki:

Kann auch bis Ende der Woche brauchen,

13.01.01 01:00
Hauptsache der Abwärtstrendkanal wird dann gebrochen!
jumpin jack:

noch so ein halber punkt von der FED und das

13.01.01 17:14
gröbste wäre vorüber.

aber wetten würde ich auf gar nix !
die amis sind von einer rezession ueberzeugt und aufwärts geht es nur dann wenn die wirtschaftlichen aussichten besser werden. und soweit sind wir noch nicht.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--