Soll die Schill-Partei bundesweit antreten ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 582 / Heute: 1
Kopi:

Soll die Schill-Partei bundesweit antreten ?

28.10.01 22:45
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

Antworten
ruhrpottzocker:

Ich habe mit Ja gestimmt, weil ich für

28.10.01 22:52
das offene Austragen von Konflikten bin.

Genauso wie ich eine SPD/PDS - Koalition in Berlin befürworte, bin ich dafür, dass die Bürger Gelegenheit haben, über einen Schill abzustimmen.

Ich bin gegen derartige Typen. Aber wenn die Mehrheit ihn haben will, soll sie ihn haben (und bezahlen). Das ist nun mal eben Demokratie.

Die Mehrheit will ihn nicht.    
Antworten
estrich:

Da wäre ich nciht so sicher

28.10.01 22:56
Dennoch, wenn Schill es will, dann soll er machen können. Man sollte in einer Demokratie eine Partei, die sich an das Grundgesetz hält nicht limitieren können, indem man einen bundesweiten Antritt verhindert, auch wenn sie einem nicht passt.
Antworten
Hungerhahn:

Zu einer funktionierenden Demokratie....

28.10.01 23:00
...gehört eine hohe Wahlbeteiligung.
Tritt die Schill-Partei bundesweit an, werden deutlich mehr Leute an die Urnen gehen. Sie trauen sich eher, Schill zu wählen als etwa die DVU oder die Republikaner.
Das mag vielleicht den Angehörigen der Scheindemokratischen Partei Deutschlands (SPD) nicht passen, ist aber gut so.
Antworten
ruhrpottzocker:

Schill wird bundesweit keinen Erfolg haben.

28.10.01 23:12
Was er publiziert an angeblichen Lösungen ist einfach zu durchsichtiger Schrott, als dass nennenswert Leute auf ihn hereinfallen könnten.

Das ist nur bei Kommunalwahlen mit niedriger Wahlbeteiligung möglich, und dann auch nur einmal.

Eine Neigung zu ernsthafter und gewissenhafter Arbeit ist für solche Leute eigentlich atypisch. Sie nehmen sich, was sie in der Legislaturperiode kriegen können, und gehen dann wieder.
Antworten
ruhrpottzocker:

Mich hätte nur wirklich interessiert, welche Ideen

28.10.01 23:15
Herr Schill für die Lösung des Drogenproblems propagiert hat ?

Antworten
1Mio.€:

Die jungs/mädels von der Schill-Partei kassieren

28.10.01 23:17
fette kohle (Diäten) und machen sich schöne jahre im senat.

Gruss Mio.
Antworten
ruhrpottzocker:

Und der Bürger wird zum Hungerhahn o.T.

29.10.01 00:33
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--