|
35 Beiträge ausgeblendet. |
|
mein und Omas Bankguthaben immer kleiner ??? Haben doch gar nichts ausgegeben !!!
Das ist schon kriminell.......................
Ja...ja...jaaaaa!!!
Schaut euch doch die Bundesliga an...ein Trainer, der nix taugt, muß gehen! Ebenso wie ein Manager eines Unternehmens. Das Blessing & Müller gehen müssen, ist sowas von über-überfällig. Wieso nehmen die nicht ihren Hut (keine Abfindung!). Mittlerweile ist das ja auch schon ein emotionales Thema.
Zitat:
"Die Kritik der Kleinaktionäre traf vor allem Blessing und Aufsichtsratschef Klaus-Peter Müller. "Wir trauen diesem Management nicht. Uns reicht's", sagte der Vizepräsident der Aktionärsvereinigung DSW, Klaus Nieding. "Wir haben mehr als genug von ihren Durchhalteparolen und sogenannten Erfolgsmeldungen." Zahlreiche Kleinaktionäre wollten Vorstand und Aufsichtsrat die Zustimmung verweigern."
Ich glaube, alleine schon der Austausch oder besser Rausschmiß der Herren Blessing und Müller würde für etwas Beruhigung sorgen. Mann, bin ich sauer!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
wenn bei der HV Demokratie angesagt gewesen wäre hätte ich jetzt den Job
und nimm deinen "Chef-Aufseher Müll(er) gleich mit.
Wenn ich euere Fratzen seh wird mir schlecht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
Also, ob das noch mal etwas wird, mit oder ohne Blessing/ Müller, das steht wohl in den Sternen. Der Karren scheint tief im Dreck zu stecken, ähnlich wie der neue Flughafen in Berlin..........
Die beiden an der Spitze sind einfach Versager, sie sind eine Schande für den DAX!!!
SOFFIN sein DANK das die beiden noch nicht weg sind - im Herbst bedanke ich mich Herzlich, mit meinen stimmen Herr Minister!!!!
12.07.2013 - JP Morgen verdint prächtig;...US-Bank Wells Fargo steigert Gewinn.
man sagt, ihr seid beide eine Tiefwassertaugliche Mannschaft,
für euch beide ist das besser so.
Francesco Schettino steht gerade vor Gericht, der war auch wie Ihr beden Skipper ein Kapitän.
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee euch zwei unters "Kiel zu holen".
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6 | 679 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Imker61 | 15:32 | |
327 | 313.661 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | cobanause | 09:57 | |
28 | 3.725 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 26.11.24 01:53 | |
75 | 8.248 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 25.11.24 09:45 | |
7 | 232 | COBA | tom2013 | Real Cinderella born | 05.10.24 21:14 |