|
hier jemand einen RT Link, oder so einen RT Chart Link von Canada? Danke
na ja, aber schon heftig vor einigen Tagen noch weit über 70 und nun bei 25. Eigentlich sage ich bei solch einem Verlauf, das ein "Rebound" kommen wird, aber was ist schon noch normal. Aber werde genau beobachten und dann hoffentlich bei Zeiten den Einstieg und Ausstieg finden.
RT Link wäre nett, wenn vorhanden
aber es gibt solche RT Charts, die funktionieren und kosten nichts. Hatte mal so einen aber irgendwo gelöscht oder ähnliches. Schau mal hier ist so einer von USA.
Den kannst du nutzen, ist RT und Volumen sieht man. Nur kein Bid/Ask - kannst das Kürzel ändern (hier ist es Fannie) und hast schon überall RT Kurse, wenn du den Link aktualisierst.
de.advfn.com/...rt&s=OTCBB:FNMA&p=0&t=37&vol=1
Stocks werden hier moderiert. Sorry kitty. Außerdem mußt Du schon das Risikoprofil dazuschreiben.
Es sollte aber noch weiter nach oben gehen ...woher nimmst du Vermutung? Die MK ist alles andere als gering - im Vergleich wenn ich mir hier produzierende Gold- und Silberminen anschaue, die mit einer MK von 60 - 80 Mio. Euro bewertet werden. Werbung darf ich ja nicht machen, aber schau mal ein paar Goldproduzenten aus Australien oder in Mexiko beheimatete Silberproduzenten. Dann ist dies hier lediglich ein Zock und wer sich dabei verzockt hat schaut doof aus der Wäsche. Gerade Diejenigen, welche bei 80 Cent eingestiegen sind brauchen unter Umständen einen langen Atem. Ich weiß, wovon ich rede....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 395 | Lupaka Gold. WKN: A1JCNV Goldexplorer | brunneta | videomart | 25.04.21 03:30 | |
| 7 | 1.081 | Solider Rohstoff Explorer | Frago76 | tobias1964 | 16.09.14 20:36 |