Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 33 34 35 37 38 39 ...

SOLARPARC: überverkauft und..

Beiträge: 977
Zugriffe: 68.628 / Heute: 2
Solarparc
kein aktueller Kurs verfügbar
 
TecDAX (Perf.) 3.458,11 +0,82%
Perf. seit Threadbeginn:   +494,93%
 
SOLARPARC: überverkauft und.. Pliscon
Pliscon:

Chalif vergiss Solon

 
16.11.08 15:07

Du willst doch Geld verdienen oder SOLARPARC: überverkauft und.. 5030425


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +62,28%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,10%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +40,88%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +39,30%
Xtrackers MSCI World Momentum UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +39,14%

SOLARPARC: überverkauft und.. Vola
Vola:

die sp behalt ich

 
16.11.08 18:55
und wenn die solon gefallen sind, warum verkaufen. also bleibt alles wie es ist.
SOLARPARC: überverkauft und.. Pliscon
Pliscon:

Nabend Vola

 
16.11.08 19:55
Wenn du sie schon hast, würd ich sie auch nicht verkaufen. Aber neues Kapital würde ich eher in SP als in Solon stecken.
SOLARPARC: überverkauft und.. Vola
Vola:

ich glaub ich auch

 
17.11.08 19:51
sp kenn ich jetzt schon ne ganze weile und wurde nicht enttäuscht.

ich hab da sone wunschliste und denke ich geh dies mal noch mal einkaufen.
SOLARPARC: überverkauft und.. Pliscon
Pliscon:

Gibt sie wieder im Sonderangebot

 
18.11.08 18:27
Solarparc bei 4,70!
SOLARPARC: überverkauft und.. Vola
Vola:

ja

 
19.11.08 01:42
SOLARPARC: überverkauft und.. Pliscon
Pliscon:

Welche GM-Sparte wird Solarparc übernehmen?

 
19.11.08 23:18

Geile Sache, was da Asbeck macht! Besser gehts nicht! SOLARPARC: überverkauft und.. 5058446

SOLARPARC: überverkauft und.. Alpha145
Alpha145:

Solarparc Pennystock?

 
20.11.08 02:57
Das is echt witzig .. na ja nicht wirklich.

Hinter Solarparc steckt doch jede Menge Fundament und Idee ... und Frank Asbek ... bzw seine Frau.

Aber habt ihr euch mal angesehen, bei welchem Volumen SP noch gehandelt wird.

Da kann ja jeder 4-6 Wochen den Kurs hoch und runter schieben, wie er will.

Im Gegensatz zur Solarworld is da auf jeden Fall in der Technik was falsch gelaufen.

Nach jedem Tief kommt ein hoch.

Aber nicht für jeden. Ich bin sehr gespannt.

Gute Nacht zusammen. Bin Froh, daß ich momentan nur zeitweise und mit geringem Geld in der Börse bin.

Aber wenn sich der richtige Zeitpunkt bietet, dann sehen wir eine riesen Chance.

euer Alpha



SOLARPARC: überverkauft und.. Pliscon
Pliscon:

General Motors ist doch auch Pennystock

 
20.11.08 07:12
SOLARPARC: überverkauft und.. Chalifmann3
Chalifmann3:

Pennystocks

 
20.11.08 09:35
... nennt man doch aktien,die unter 1 dollar bzw unter 1€ notieren,insofern ist weder GM noch solarparc ein Pennystock,aber citigroup könnte bald einer sein .....

MFG
Chali

P.S. Powerbags ab heute auch Pennystock !
SOLARPARC: überverkauft und.. Chalifmann3
Chalifmann3:

Heute

 
20.11.08 14:28
...geht aber solarparc auch ganz schön in die Knie,wo bleibt denn unser Pliscon ? Ich hatte dir ja gesagt vola :SP und P9b raus,und in solon unter 10€ wieder rein,bis jetzt liege ich damit richtig ...

MFG
Chali
SOLARPARC: überverkauft und.. Pliscon
Pliscon:

Chalifman bleib bei der Wahrheit

 
20.11.08 18:46
Die Entwicklung der Kurse seit deiner Solonempfehlung vor gut einer Woche hier und im Pb Board - Solon ist zusammengefalltet worden und du feierst das noch!
Hier mal der Vergleich mit Solarparc, Mit Solarparc hättest du gut 15% Minus, mit Solon hast du jetzt gut 50% Minus
Gratuliere dir zum Realitätsverlust:

Solarparckurs = blau
Solonkurs = schwarz



SOLARPARC: überverkauft und.. 200866
SOLARPARC: überverkauft und.. Chalifmann3
Chalifmann3:

Ey Alda !

 
20.11.08 19:39

Kannst du nicht lesen oder watt ?? Nicht nur in #886 habe ich gesagt: "Solon unter 10€ rein",sonst nix,kapischke ?!

MFG

Chali

SOLARPARC: überverkauft und.. Pliscon
Pliscon:

mensch Chalifman deine Aussagen stehen doch noch

 
20.11.08 19:53
hier im Board!

Nimms wie ein Mann hin, es wäre besser gewesen in SP zu bleiben als in Solon umzuschichten, hier nochmal dein Posting:


869. Käse   2624 Postings, 563 Tage Chalifmann3   15.11.08 22:21  zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

"Unverändert,... unverändert,...unverändert ....usw "!

Alles ,was ich aus dem SP-Bericht entnehmen kann,ist "unverändert" !Ich dachte immer solaraktien sind Wachstumswerte,was aber auf Solarparc offenbar nicht zutrifft.also vola,ich kann dir nicht empfehlen hier einzusteigen,du könntst aber mal über solon nachdenken,zumindest würde ich das so machen,wenn ich pro solar wäre,bin ich aber nicht .....

MFG
Chali  
SOLARPARC: überverkauft und.. Pliscon
Pliscon:

Es gibt News aus der Ecke SW, SP und AS

 
20.11.08 20:20
News - 20.11.08 19:55

Opel für Solarworld-Chef Asbeck noch nicht vom Tisch

BONN/KÖLN (dpa-AFX) - Auch nach der Ablehnung des Angebots für Opel ist für Solarworld-Chef Frank Asbeck das Thema nicht vom Tisch.
Er denke zwar nicht an eine neue Offerte, aber 'Die Zeit spricht für uns. Ich glaube, dass General Motors (GM) auf uns zukommen wird', sagte er der 'Kölnischen Rundschau' (Freitag). Er glaube, dass Opel noch ein überlebensfähiges und gesundes Unternehmen sei. 'Je länger es aber im GM-Verbund bleibt, desto schwieriger wird es für Opel.'
Deshalb habe er schnell sein Angebot unterbreitet. Er gehe davon aus, dass der Anteil an Hybrid- und Elektroautos in der Opel-Produktpalette innerhalb von fünf Jahren auf zehn Prozent wachsen könne. 'Opel kann hier wirklich voran gehen', sagte Asbeck./si/DP/tw

Quelle: dpa-AFX
SOLARPARC: überverkauft und.. Pliscon
Pliscon:

Neues aus Mengkofen

 
20.11.08 23:20
www.mengkofen.net


"................Die Gemeinde Mengkofen hat in der Sitzung vom 29.09.2008 die Aufstellung des vorhabenbezogenen Bebauungs- und Grünordnungsplanes "SO Freiflächenphotovoltaikanlage Mengkofen – Rasch" beschlossen. Die Beteiligung der Träger Öffentlicher Belange gem. 4 Abs 1 BauGB erfolgte in der Zeit vom 03.10. – 05.11.2008. Ebenso erfolgte in diesem Zeitraum die Beteiligung der Öffentlichkeit gem. 3 Abs 1 BauGB. Die eingegangenen Stellungnahmen der Träger Öffentlicher Belange wurden vom Bürgermeister dem Gemeinderat vorgetragen. Nach der durchgeführten Abwägung zu den Stellungnahmen fasste der Gemeinderat den Beschluss, den Bebauungsplan gem. 3 Abs 2 BauGB öffentlich auszulegen.

Der Gemeinderat hat in der Sitzung am 29.09.2008 die Neuaufstellung des Flächennutzungs- und Landschaftsplanes für die Gemeinde Mengkofen beschlossen. Der bisherige Flächennutzungs- und Landschaftsplan datiert aus dem Jahr 1986 und entspricht nicht mehr den derzeitigen Gegebenheiten. Ziel der Planungsmaßnahme sollte sein, ein integriertes Planwerk, Flächennutzungsplan, Landschaftsplan für die Gemeinde Mengkofen in digitaler Form zu schaffen. Dabei soll das Entwicklungspotenzial, basierend auf einer detailliert bewerteten Bestandserhebung, das Kernstück der Planung darstellen. Aufbauend auf Leitbilder soll eine nachhaltige Entwicklung hinsichtlich der zukünftig zu erwartenden Anforderungen bezogen auf städtebauliche, wirtschaftliche, kulturelle und naturräumliche Rahmenbedingungen erfolgen.

Hierzu wurden von sieben Planungsbüros Angebote angefordert. Fünf Angebote gingen bei der Gemeinde ein und wurden dem Gemeinderat bekannt gegeben. Aufgrund der vorliegenden Angebote erteilte der Gemeinderat den Auftrag zur Erstellung des neuen Flächennutzungs- und Landschaftsplanes dem Ing.-Büro Schlecht, Straßkirchen. ..............."
SOLARPARC: überverkauft und.. Vola
Vola:

hab mir noch mal

 
21.11.08 13:14
was geholt, bevor es wieder teurer wird.
SOLARPARC: überverkauft und.. Chalifmann3
Chalifmann3:

Aha!

 
21.11.08 13:43
Bleibt nur noch die frage,ob es hundert Stück oder 200
waren,die du dir da geholt hast in frankfurt:

  11:05:01§ 4,30 100
  11:03:40§ 4,30 100

MFG
Chali
SOLARPARC: überverkauft und.. Pliscon
Pliscon:

Chalifman, das sind Kaufkurse

 
21.11.08 18:34
wirste in ein bis zwei Jahren sehen!
SOLARPARC: überverkauft und.. Chalifmann3
Chalifmann3:

Ich

 
21.11.08 18:37
... habe bereits gekauft,eine US-Biotechaktie,die hier bei Ariva nicht diskutiert wird.Ich liege nach 1 (!) Tag bereits mit 20% vorne,werde auch bald einen Kauftipp-Thread dazu aufmachen ...

Soviel dazu !

MFG
Chali
SOLARPARC: überverkauft und.. Pliscon
Pliscon:

Gratuliere Chalifman!

 
21.11.08 19:02
Gerade in diesen Zeiten war das ein Guter Deal von dir!



PS: Halt Solarparc mal die nächsten 12 Monate im Auge, da wird noch sehr viel passieren.
SOLARPARC: überverkauft und.. Vola
Vola:

@ chalif

 
21.11.08 19:06

den kaufpreis kennste jedenfalls, SOLARPARC: überverkauft und.. 5076844.

hab mal einen put auf den dax verkauft, man muss auch mal nen gewinn mitnehmen zwischendurch.

 

 

SOLARPARC: überverkauft und.. Pliscon
Pliscon:

Hey Vola

 
21.11.08 19:22

Glückwunsch zum Kauf, nächste Woche bin ich dran. Ich schlage auch noch einmal zu SOLARPARC: überverkauft und.. 5076902

SOLARPARC: überverkauft und.. torso
torso:

pliscon

 
21.11.08 19:27

weißt du eigentlich nie wann die zeit gekommen ist das maul zu halten ?

knapp verfehlt dein kursziel mr. oberguru !

 

164. Hofmeister, klemmt die Capslock Taste? Pliscon 11.05.08 13:53 Chart ist doch optimal um mal wieder unten einzusteigen! Kursziel 20 Euro!

Angehängte Grafik: big.chart.png bewerteninteressant witzig gut analysiert informativ -------------------------------------------------- Boardmail schreiben Regelverstoß melden

SOLARPARC: überverkauft und.. Pliscon
Pliscon:

Torso

 
21.11.08 19:35
Das Kursziel steht immer noch! SP ist keine Zockerei, das ist eine Geldanlage!
Die Fakten und Pipeline für die nächsten Jahre kannst du ja dann selber recherchieren.

Seite: Übersicht ... 33 34 35 37 38 39 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Solarparc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 1.035 Solarparc AG SemperAugustus Roecki 17.09.12 17:46
  6 Solon, Q-Cells und Conergy in den Solarworldkonzern integrieren! SemperAugustus meingott 23.03.12 08:35
3 113 Solarboom 2.0 steht vor der Tür- wo rein? SemperAugustus SemperAugustus 14.11.10 09:40
5 706 Kursziel 50 Euro Solarparc 24. Nov. 2005 Windwelt SemperAugustus 17.05.10 20:01
3 976 SOLARPARC: überverkauft und.. Robin pleite06 14.10.09 22:02

--button_text--