|
Bin mal gespannt wann man hier im Forum Solarparc entdecken wird, in dieser Hinsicht ist das Board ne Schlaftabelette
Ich habe mir 10000 Stück für 4,5€ zusammengesammelt!
Dann hab ich meiner Frau gesagt "schau mal ich hab schon fast 100%"! Was hat Sie gemacht! Das glaubt hier keiner!
Rennt zur Bank und kauft sich mit der Zeit heimlich 10500 Stück, nur damit Sie mehr hat als ich! Sie hat aber über 8€ gezahlt! Was soll ich machen?
Jetzt haben wir einen Schnitt von 6,38€! Ich will ja nicht egoistisch sein, aber soll ich jetzt meine Verkaufen oder soll ich für über 9€ nachkaufen?
Ich könnte ihr ja auch einfach nur sagen, dass ich jetzt 20000 habe, die kauft dann garantiert nach! Der Kurs würde steigen und ich habe meinen Spaß!
Das Problem, Sie hat Knete ohne Ende!
mfg
Sidney
PS: hat Sie eventuell Angst das ich mal mehr Knete habe als Sie?
Normalerweise sind Frauen die besseren Anleger!
Ich denke, du hast keine Chance!
Für solche Scherze bin ich nicht zu haben
Ist dein Kompetenzlimit schon erreicht? Die Latte liegt ja nicht sehr hoch( klar, du denkst jetzt was Anderes)
um nicht mehr!
Wenn etwas steigt, dann ist mir egal wer was darüber schreibt!
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6![]() | 1.035 | Solarparc AG | SemperAugustus | Roecki | 17.09.12 17:46 | |
6 | Solon, Q-Cells und Conergy in den Solarworldkonzern integrieren! | SemperAugustus | meingott | 23.03.12 08:35 | ||
3![]() | 113 | Solarboom 2.0 steht vor der Tür- wo rein? | SemperAugustus | SemperAugustus | 14.11.10 09:40 | |
5![]() | 706 | Kursziel 50 Euro Solarparc 24. Nov. 2005 | Windwelt | SemperAugustus | 17.05.10 20:01 | |
3![]() | 976 | SOLARPARC: überverkauft und.. | Robin | pleite06 | 14.10.09 22:02 |