Mensch ,hätte ich nicht gedacht, dass Du hier kneifst und das Ganze hier verzögerst.
Und was für eine altbekannte Privatnummer ?Das ist eine potenziell Wichtige.Mehr Aussagekraft unter dieser Nr. geht nicht.Mach das bitte nicht an der Person fest.
Wenn du diese Nummer angerufen hättest ,hättest du umfassende aktuelle aussagekräftige Neuigkeiten, was insbesondere explizit SH betrifft ( z.B.Fortschritt der Gläubigeransprüche gegenüber SH aus dem Millionen -Deal) ,aus nächster Nähe erfahren und das auch noch aus aller erster Hand ,und das dann auch noch gratis dazu.Mehr Insiderinformation geht nicht.Insofern bräuchten wir hier uns um SH dann nun wirklich keine Gedanken machen bzw. verschwenden; und somit dürfte dann der Weg vorgezeichnet und die Tage gezählt sein.Wir bräuchten uns dann nun wirklich keinen "Kopf" mehr machen ,da ja dann hier alles geregelt scheint.Das ist doch sicherlich auch in deinem alleinigen Interesse diese Ungereimtheiten und Spekulationen um SH aufzuklären und hier im Forum zu präsentieren ,oder nicht ?Aber so...
Jetzt hast du eine Nummer bekommen und du reagierst darauf nicht.Das verstehe wer will .Also ich kann dir hier auch nicht mehr weiter helfen ,nun wirklich nicht,da bin ich mit meinem Latein am Ende .Erst sich beschweren ,über 18. Monate den Aufklärer spielen wollen und dann bei entsprechenden von dir geforderten Daten (von welcher Person ist irrelevant) sich in Ausreden flüchten.Ein Zeichen dafür ,dass du das überhaupt nicht willst, hier Klarheit zuwege bringen zu wollen.
Wenn du ein Kerl bist und Charakter hast,dann rufst du da an.Wenn du das nicht machst,wo von ich jetzt ausgehe ,weis ich jetzt ,wie ich dich einzuordnen habe.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "