"Diese Aktie steigt, davon bin ich überzeugt!"
Ja, das sieht man + 42 % bei 500 Stück ,bei dünnstem Umsatz überhaupt .....darf man auch mal kräftig lachen ?.....Aber meinetwegen, investiert hier euer Taschengeld ,welches Ihr von eurem Munde abgespart habt.Meinetwegen macht was ihr wollt.Besser wäre das Geld zum Fenster raus zu werfen.Hat wenigstens derjenige etwas davon , der unten auf dem Bürgersteig daherläuft und es aufsammelt.
"Wenn ich hier, so wie Du, keine Aktien mehr hätte, würde mich dieses Forum nicht die Bohne interessieren"
Das musst du mir oder uns schon überlassen ,was wir wie und wo schreiben.SH ist in den letzten Zügen und das will ich halt live erleben.Kann man doch verstehen als alter SH'ler,oder ?Mir persönlich liegt es am Herzen dieses Teil der Abzocke von Anfang an und letzten Endes bis zum (bitteren)Ende zu begleiten.
Fehlt nur noch ein ausgeprägter Satz des Iv's als Zweizeiler und dann ist hier Feierabend.Schluss.AUS.Alle Gläubiger bedient und das wars dann wohl hier mit SH.Also überlegt's euch gut, noch könnt ihr hier abspringen ,noch....,ist ja auch nur eine Empfehlung aus der Erfahrung heraus ,ich weis wovon ich schreibe ,gerade bei solchen Werten überschätzt man sich und sieht hier nur noch die DOLLAR-Zeichen,aber ok Ihr müsst's wissen ,ist ja nicht mein Geld, das ich verbrenne.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "