Ach, das weisst du also genau, dass hier nichts raschelt und nichts hinter den Kulissen passiert ... wie soll man denn Sicht auf die "70 Mitarbeiter" nehmen ... stehen die an der Strasse rum und warten darauf, dass jemand vorbeifährt, um sie zu "sichten" ... Hat dir das deine Kristallkugel gesagt?!? ;-))) Komisch, du klingst genau wie Neuer1 ... und trotzdem werden immer wieder dicke Brocken aus dem Ask gekauft ... die Leute müssen entweder komplett irre sein ... oder es sind diejenigen, die evtl. doch mehr wissen?!? Also, ich tippe mal so ganz spontan auf Letzteres ... bei den vergleichsweise hohen Umsätzen für einen Insolvenzwert, nahezu jede Woche kumuliert mehrere hundert Kilo.
Und dass die Summe in die Insolvenzmasse eingeht, ist jedem klar und auch von mir so beschrieben worden. Aber was glaubst du, was die Zocker-Community aus einer Meldung machen würde wie z.B. "Teil-Rückführung eines Millionen-Kredit zugunsten Solarhybrid" ... das war eine rhetorische Frage, die sich wohl jeder selbst beantworten kann aktuell ... also, ich tippe mal wieder so ganz spontan, dass der Kurs dann nicht mehr bei 12 ct., sondern wohl eher bei dem Drei- oder Vierfachen stehen wird. Und Gerach gibt es ja auch noch ... ebenfalls eine weitere potenzielle News-Quelle.
Letztlich bleibt hier auch noch die Möglichkeit, dass hier eine 2. WANDERER "herangezüchtet" werden soll, die sukzessiven Käufe und das Hinundher in einer engen Range könnte auch diese Möglichkeit nahe legen. In dem Falle würde SH dann urplötzlich um 300-400% hochschnellen, ohne jegliche News, wahrscheinlich unter Mithilfe eines Börsenbriefs o.ä., wie gehabt halt.
Liege ich da so falsch?!? ;--))) Also, irgendwas läuft hier jedenfalls, nur was, ist (noch) offen