Meine Empfehlung an alle Anleihe - Gläubiger. Werfen Sie ihrem guten Geld für die Anleihen nicht noch mehr gutes Geld für Anlegerschutzanwälte hinher, sonst könnte es passieren, so dass sich per Saldo "negative Insolvenzquote" ergibt.
|
aber ich habe mir die genauer angesehen. Die versuchen nur die 0815 Schiene, also fehlerhafte Prospektunterlagen und so, zu fahren. Vergiss es!
Die kriegen keinen Cent von mir. Eine echte Interessenvertretung gibt es weder durch den IV noch durch diese Vereine, und von der Justiz schon garnicht.
Das ist "unser deutscher Rechtstaat", in dem alles seine Ordnung hat.
Tina Faun. Was sich in Nünberg abspielt hat kein System. Das ergibt sich aus der Lobbyarbeit einflussreicher Wirtschaftsbonzen bis Wirtschaftskriminellen und der Kumpanei einer vogelfreien Justiz automatisch. Wie ich hier schon sagte: Wirtschaftskriminelle und Nazis werden geschont. Leute die dies durchschauen und nicht die Sch... halten werden eigeliefert. Wenn unsereins hier eins Tages nicht mehr postet, dann wisst ihr ja wo wir sind.
Interessenvertretung"?
Gegen die verschworene Gemeinschaft der Justizversager kann man nur verlieren. Ohne Beweise und gleichzeitiger Unterstützung der Medien werden die Fakten weiter ignoriert und die kriminellen Verursacher der Misere bleiben auch noch die Profiteure.
hat beweist er bisher täglich. Es ist aber seine Pflicht zumal der Anfangsverdacht längst hinreichend gegeben ist. Er hat die Interssen der Anleger mit allen Möglichkeiten zu vertreten und genau das tut dieser Böhm nicht. Auch er steckt mit in diesem Sumpf aus ignoranten Staatsanwälten, Wirtschaftskriminellen und desinteressierten Medien. Sein Honorar ist ihm so oder so sicher. Er hat vom ersten Tag an nur versagt. Die Konzetration seiner Bemühungen alleine aud Solarhybrid war der erste schwere Fehler. Ich hatte es hier sofort mehrfach deutlich kritisiert und hatte recht behalten. Die Versager und Kriminellen halten alle zusammen.
Also eine ernsthafte Interessenvertretung kennt Tina Faum demnach auch nicht, wovon man ausgehen konnte.
Anleger verhalten sich wie sich die deutsche Mehrheit immer verhalten hat wenn etwas total schief läuft. Augen zu und weiter so.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |