|
prima Beitrag von dir. Warum macht SM das nicht auch? Vielleicht weil der Strom von kleinen Anlagen grundsätzlich schon mal teurer sein muss als von großen, da die Technik drum herum die Gleiche bleibt. Mit der Direktverdampfung könnte sich doch auch noch was tuen bei SM, und wenn andere Erfolg haben, spricht das doch erst mal grundsätzlich für CSP. Und es wurde hier nochmal gesagt, wie es sich mit der Konkurrenz zu PV momentan verhält. Da gibt es keinen Grund zu pessimistisch zu sein. Hier entsteht ein Markt, der sowieso nicht von SM alleine abgedeckt werden könnte. SM ist sich bewusst, dass es wichtig ist, flexibel zu sein. Das war der Hintergrund des JV mit Solarhybrid. Für die Finanzierung muss noch eine andere Lösung her, was noch der größte Unsicherheitsfaktor bei SM ist.
Was China angeht, schätze ich schon, dass die wenigstens ein Projekt im eigenen Land haben wollen.
Naja, ich bin nicht mehr investiert und ich möchte eigentlich nur das beste für euch in Form von steigenden Kursen weil ich es euch gönnen würde und sowieso nicht mehr einsteigen werde. Aber zwei Dinge fallen mir kurzerhand auf, für die man keine Atomphysik studiert haben muss.
1. Das Papier wird im Moment übelst verprügelt
2. Mit jedem Prozent Minus steigt die Agressivität in diesem Forum
Auch ich musste mir zwischenzeitlich klar machen, dass die Aktie nicht so abverkauft wird, weil niemand gerne einen Kursdiamanten im Depot hätte. Der Laden ist an Intransparenz nicht mehr zu überbieten. Jede Prognose, sowohl positiv als auch negativ, steht somit auf wackeligen Beinen. Und zu Money Money sag ich gar nichts mehr. Beim Kasperletheater muss man auch nichts kommentieren um zu sehen, dass es Komik sein soll.
als ich den Gladen im DAF gesehen habe , war ich überzeugt nun explodiert die Bombe und S2M holt diverse gewünschte Objekte und Finanzierungen heraus. Ich war auch der Meinung dass man frühzeitig Investoren für Blythe findet und nicht erst im April mit der Suche beginnt. Ja, heute geht es wieder stei nach unten, nun noch die Zahlen am 12.8......................... Ich bin gespannt wo der Kurs dann steht. Im Gegensatz zu den Kursverlusten bei anderen Werten wie, Vw, Heidelbergcement und Lufthans e.t.c. kann man wohl nicht mit einer schnellen Erholung rechnen. Aber wenn S2M weiter so herunterknallt, wäre diese Firma doch ein Übernahmekanidat oder ?
Das schlimmste an diese Situation, Du kannst nichts machen,
Das Beste an diese Situation, Du kannst nichts falsch machen.
Viel Glück
hier lesen muss, wie dass dieser Abzocker U. C. alles gewusst haben soll und so. Nur weil der Kurs keinen Boden findet. Am Anfang einer Hysterie wird alles verkauft. Die Unterschiede werden erst gemacht, wenn die Lage sich stabilisiert. Das hat mit dem Arsch nichts zu tuen. Und wenn er erkannt haben sollte, dass Prognosen nicht eingehalten werden können, ja dann muss ich die korrigieren, wenn ich den Mut dazu habe. Er hat vielmehr sehen müssen, dass er selber seine Versprechungen mit den angeblichen Kontakten in alle Welt nicht wird einhalten können. Er hat sich selber in die Hose gemacht angesichts der Aufgaben, die da zu erledigen sind. Das wäre in Arbeit ausgeartet. Er wollte vielmehr einen Teilzeitjob mit Chauffeur und Bodyguard sowie einem Aufsichtsrat als Gefolgsleute. So sehe ich das. Aber dieses Thema ist wirklich bis Anfang September sowas von unwichtig.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |