Das loan guarantee programm läuft noch bis September.
Abengoa hat gestern seit zweites Projekt bewilligt bekommen.
Der Hauptthread ist verschwunden, hätte nichts dagegen den offenen thread auch zuzuschütten.
|
diesen Verdacht ist zwar spekulaiv , passt aber gut zum Verhalten von s2m in den letzten Monaten und erklärt warum die Grundsteinlegung v. Blythe so leise wie möglich sein soll. Lassen wir uns überraschen.
Hallo, die können auch noch eine Wandelanleihe über 650 Mio ausgeben, allerdings zu einem Rücktauschkurs von 61 €. Das war wohl in besseren Zeiten
netter Film, aber den hatte ich schon auf der HV gesehen.
heute kurz vor den 20.00 Uhr - Nachrichten (ARD). Marokko sei bereit für Deutschland. Gemeint sind wohl am liebsten Investoren.
Dazu sage ich: S2M ist bereit für Marokko. Die brauchen nur Ja sagen. Jedenfalls ist Marokko Deutschland gegenüber noch sehr aufgeschlossen, obwohl die Bundesregierung schwer daran arbeitet, sich auch in Nordafrika unbeliebt zu machen.
Marokko würde mich aber auch als Reiseziel sehr reizen.
Hallo, auf der Site von S2M gibt es einen Link für die LiveÜbertragung ab 20 00 Uhr
ich denke, dann kann man auch jetzt schon kaufen, denn wenn kein Investor genannt wird, wird der Kurs weiter nur dümpeln.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |