|
Guter Hinweis. Ich erinnere mich noch gut, daran, dass ich ein paar Tage nach meinem Einstieg eine Frage dazu stellte. Und mir wurde recht - hm, schaut selbst, wen es interessiert - geantwortet. Allerdings wollte ich die Order da auch - es war mein erster StoppLoss-Versuch, 'n Euro unter aktuellem Kurs legen.
.
Xetra Day-Chart
de.advfn.com/...art&s=XE%3AS2M&p=0&t=37&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />
Ja ich denke auch das schlimmste ist vorüber.
mit soviel Rückenwind seitens der Analysten müßte es eigentlich wieder aufwärts gehen,auch wenn Rückschläge immer Möglich sein werden da nicht nur langfristig orientierte sondern auch der eine oder andere Zocker am markt sind die dann schnell mal ein paar gewinne mit nehmen ,was ja auch legitim ist.
Auf jeden Fall kann Ich wieder ruhiger schlafen,den die Dramatik des Verfalls der letzten Tage hatte mich dann doch zweifeln lassen,und das obwohl ich felsenfest vom Konzept überzeugt bin.
. Nun ist die Luft wohl wieder abgelassen...
Cosmic hat seine letzten Stücke für 32,11 € abgegeben...
In USA fallen die Solaris wieder in das Tal der tränen...
Solartitel USA
de.advfn.com/...art&s=N%5EAKNS&p=0&t=16&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />
de.advfn.com/...art&s=N%5Easti&p=0&t=16&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />
de.advfn.com/...art&s=N%5ECSIQ&p=0&t=16&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />
de.advfn.com/...art&s=N%5EHOKU&p=0&t=16&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />
de.advfn.com/...chart&s=N^FSLR&p=0&t=16&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />
de.advfn.com/...art&s=N%5EJASO&p=0&t=16&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />
de.advfn.com/...art&s=NY%5ELDK&p=0&t=16&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />
de.advfn.com/...art&s=NY%5ESOL&p=0&t=16&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />
de.advfn.com/...art&s=N%5ESOLF&p=0&t=16&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />
de.advfn.com/...art&s=NY%5ETSL&p=0&t=16&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />
ich weiß ja nicht was du gerade siehst aber alle Kurse die du genannt hast sind am steigen und schon lange nicht mehr bei ihren tiefs..
ich überlege gerade wieder einzusteigen..
aber Morgen ist Freitag und die Zocker werden den Kurs wieder etwas nach unten treiben..
derkleinemann
Hab mich jetzt gerade gewundert warum wir schon über die Hälfte des Tagesgewinns abgegeben haben.
Ein kleiner Blick zum Dax zeigt mir aber das er schon wieder gewaltig gen Süden tendiert und gemessen an dessen verfall stehen wir doch noch ganz gut da.
Mal was anderes :kennt jemand diesen Garisson,ich mach mir da ein wenig sorgen er scheint ganz schön verwirrt zu sein oder warum schreibt er sonst solchen Unsinn?
Also wenn SM mit etwas nichts zu tun hat dann mit den Einspeisevergütungen in Deutschland.Und die,die es in Spanien gibt sind fest per Vertrag geregelt
Genauso dieser Mensch der hier Seitenweise Charts auf die Seite stellt?
Versuch dich doch bitte etwas verständlicher aus zu drücken damit wir Idioten für die du uns hälst verstehen um was es Dir geht.
Mal von den ganzen tollen Trends, linearen Regressionen und vielleicht auch ein bißchen Vodoo Tam Tam abgesehen, steht hinter den Aktien immer noch ne Firma die dicke Verträge an Land zieht. Da gibt es langfristig nur eine Richtung.
Ich geh mal davon aus wenn die Amis endlich mal richtig in Sachen Umwelt mit ziehen wird da noch einiges mehr gehen.
Solar wird nicht so schnell sterben.
Danke für deine Infos zu G. Denn wenn man neu hier ist fragt man sich schon was hier los ist.
Das mit N-tv finde ich klasse ,mich kotzt diese Senationmacherei auch an, aber leider sind sie die einzigen die auch mal was über die Börse bringen.
Früher habe ich immer diesen Bloomberg Kanal gesehen,aber ich glaube den gibt es nicht mehr in Deutsch
Kennst du oder andere noch andere Tv-Programme die sich mit der Börse beschäftigen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |