Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14 15 16 18 19 20 ...

Solar Colexon Energy AG

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Kraft Heinz Company

Strategie Hebel
Steigender Kraft Heinz Company-Kurs
Fallender Kraft Heinz Company-Kurs 5,37 13,34 27,53
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2RMM0 , DE000VH4NNE5 , DE000VJ5VJK8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 240.862 / Heute: 1
7C Solarparken A. 1,61 € +0,63% Perf. seit Threadbeginn:   -91,57%

butzerle:

@bozkaschi

23.02.11 12:39
die Eigenkapitalquote ist hier schon deutlich besser als bei Systaic.

Dort war alles nur auf Pump finanziert mit ganz wenigen Kunden....

Natürlich ist auch bei Colexon die Ausrichtung auf kapitalintenxive und riskantere Großprojekte vorhanden.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +127,07%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,50%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,70%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,68%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,68%

Bozkaschi:

du sagst es butzerle ;-)

23.02.11 12:46
und da liegt der Hase im pfeffer begraben...ist die Verkaufswelle durch Engpässe eines Großinvestors verursacht worden oder weiß jemand mehr...ich hoffe das es die erste variante ist, sonst wäre ich hier nicht eingestiegen ...die Tage werden wir es sehen !
Carpe diem
Antworten
mike2110011:

Yes hi @ all bin auch jetzt dabei für 1,645€ huumm

23.02.11 19:51
Antworten
Bozkaschi:

hab ein gutes gefühl...

23.02.11 20:31
Carpe diem
Antworten
Gambler10:

Hallo

25.02.11 19:26
Ich bin seit heute Mittag auch dabei mit erstmal 4000st.
Antworten
mike2110011:

uuppsss..

26.02.11 01:21
4000 ist nicht wenig...!!!!
Antworten
ProfessorCAS.:

Reinecke & Pohl

27.02.11 13:24
Kennt noch jemand den Laden?

Die Reinecke + Pohl Sun Energy AG firmiert mit sofortiger Wirkung unter ihrem neuen Namen COLEXON Energy AG.

Ich wusste nicht, dass R+P sich dahinter verbirgt 8-)
Antworten
cuprum:

Ist doch schon lang her!

27.02.11 17:55

Reinecke und Pohl waren damals die Großaktionäre der Geselschaft. Durch die Umstrukturierung des Unternehmens sowie der Einstieg des neuen Mehrheitsaktionärs im Oktober 2007, wie ja allen bekannt ( die dänischen Renewagy A/S (zuvor DKA Consult ApS)), wurde im Jahre 2008 ein der neue Name des Unternehmens (Colexon Energy) beschlossen. 

Antworten
ramtto2:

Was wichtiger ist

28.02.11 13:32
Der Aktionär glaubt das Colexon übernommen wird und wundert sich daß der Kurs noch nicht angesprungen ist.
R+P ist ein alter Hut ich setze auf diesen Kurssprung!
Antworten
butzerle:

CFO nun auch weg.... / Neue Homepage?!?

28.02.11 19:03
Aber da ein neuer CEO schon installiert ist, driften die Vorstellungen der alten Riege und die von Volker Hars wohl auseinander.

Hat sich die HP übrigens veränder? Nun gleich alles auf englisch, auch neue Aufteilung - oder habe ich das falsch in Erinnerung?!
Antworten
trade84:

@ramtto2

01.03.11 19:09

auf analysen vom aktionär würde ich mich verlassen.

hier spricht das kgv und buchwert je aktie für einen einstieg. bin hier auch positiv gestimmt aber der chart  befindet sich leider immernoch im abwärtstrend. würde mich also nicht wundern wenn es weiter bergab geht

schau mer mal

Antworten
Barro:

Unter 2 €...

01.03.11 21:11
Unter 2 € halte ich die aktie mittelfristig für einen klaren Kauf. Ich bin bei knapp 1,70€ rein und sollte die Charttechnik weiter belasten, würde ich bei 1,50€ noch einmal deutlich nachlegen. Der Rebound kann eigendlich nicht mehr lang auf sich warten lassen.
Antworten
butzerle:

Italien

01.03.11 21:53
Italiens Photovoltaik-Markt vor Deckelung
28. Februar 2011 | Politik und Gesellschaft, Topnews Die Regierung in Rom plant offenbar eine Begrenzung des Zubaus von Photovoltaik-Anlagen bei insgesamt acht Gigawatt. Eine Entscheidung wird für diese Woche erwartet.

In Italien sind viele Solarparks in den vergangenen Monaten installiert worden
Foto: Sharp
Die italienische Regierung plant offenbar drastische Einschnitte bei der Solarförderung. In einem neuen Gesetzentwurf sei Begrenzung des Photovoltaik-Zubaus bei acht Gigawatt vorgesehen, wie Riccardo Battisti vom Beratungsunternehmen Ambiente Italia auf Anfrage der photovoltaik bestätigte. Allerdings gebe es derzeit noch keine genauen Einzelheiten über die Pläne der Regierung. Allerdings seien die Konsequenzen klar: In Kürze werde es keinen Einspeisetarif für Solarstrom mehr geben, so Battisti weiter. Es gibt Spekulationen, dass bereits in diesem Sommer eine installierte Photovoltaik-Leistung von acht Gigawatt in Italien erreicht sein könnte. Momentan versuchten die Verbände, die Deckelung noch zu verhindern. Eine Entscheidung der Regierung in Rom sei für Mittwoch oder Donnerstag zu erwarten, so Battisti weiter.  (Sandra Enkhardt)

www.photovoltaik.eu/nachrichten/details/...eckelung_100004723/
Antworten
trade84:

@barro

02.03.11 18:07

und shcon nachgekauft? also ich finde es mutig, jetzt erneut hier reinzustecken...

ich warte jedenfalls mit eine invest noch ab

Antworten
ramtto2:

Habe mich heute morgen

02.03.11 18:49
nocheinmal verabschiedet von diesem Wert, weil keine Gegenbewegung in Gang kommt.
Auf das hatte ich ja spekuliert.
Vielleicht später!
Seit ein paar Tagen morgends im+ und dann ruscht sie ins minus.
Antworten
Barro:

Ich gestehe nein...

02.03.11 21:06
Ich gestehe noch nicht nachgelegt zu haben.

Ich halte meine Aktien aber weiter und beobachte Morgen früh den Kurs. Die 1,50€ halten heute hoffentlich (bzgl. Schlusskurs) und geben neuen Boden für Morgen. Wenn es drunter rutscht fürchte ich noch einmal eine SL-Welle.

Fundamental steht die Aktie allerding in meinen Augen deutlich besser als es der aktuelle Kurs wieder gibt.  Einen Verkauf zu diesem Zeitpunkt ziehe nicht in Erwägung. Ich hoffe auf das charttechnische W und den Rebound. Good luck!
Antworten
DukeLondon83:

der Aktionär

03.03.11 09:18
"Der Aktionär" lässt ja nicht locker mit seiner Kaufempfehlung.
Insofern bemerkenswert, als das sonst oft Kaufempfehlungen vom Aktionär "totgeschwiegen" werden wenn zunächst keine Kursteigerung folgt.
(um nicht blöd dazustehen).

Hab das jetzt etwas umständlich ausgedrückt, aber ich denke Ihr versteht was ich meine
:-)
Antworten
butzerle:

Neuer Kursrutsch

07.03.11 10:19
bei recht hohem Volumen am normal eher ruhigen Rosenmontag...

Bin mal gespannt, was jetzt dahintersteckt. Hoffe mal, das sind die letzten 3% der Dänen und danach ist gut
Antworten
Barro:

Weitere Position gekauft

3
07.03.11 11:02
Hab mit gewissen Bauchschmerzen noch einmal nachgekauft.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir hier noch einmal so günstig reinkommen.

Fundamental ist die Aktie jetzt echt spitze und schon ein Übernahmekandidat.
Antworten
butzerle:

Neuer CFO

07.03.11 13:28
ist ein Italiener....

Scheint sich Colexon ja noch mehr auf diesen Markt zu fixieren. Wenn das mal gut geht.

Dort gibt es ja auch genügend Firmen, die Großprojekte anschieben. Zb. Falck Renewables.... Die haben übrigens gerade eine Kapitalerhöhung durchgeführt,
Antworten
ramtto2:

Ist das jetzt

07.03.11 19:48
die Gegenbewegung? Ich hoffe für euch der schwung war gut. Sollte jetzt aber zügig weiter steigen, sonst gehts wieder rückwärts.
Antworten
Limette:

keine Bodenbildung in Sicht

08.03.11 18:53
Bei einem seit 2007 fallendem Kurs von über 10 Euro auf unter 1,50 Euro und immer noch keine Signale für eine Bodenbildung ist das alles Kaffeesatz. Weder MACD noch Stochastik slow William % zeigen das der Mark kein Interesse hat.

Wer will hier in den Medien mit positiven Berichten seine Positionen retten?
Auch strategisch ist das alles sehr fragwürdig.
Antworten
butzerle:

Wie schräg ist das denn?!?

10.03.11 10:07
Viba Sweets hält nun 3% an Colexon.

Viba ist ein online-Süßigkeitenhändler.....

Jane, klarer Fall - da muss man in die PV-Branche einsteigen
Antworten
Elrayo:

ist doch eigentlich ne gute nachricht

10.03.11 13:56

also wieso fällt die aktie heute?

Antworten
butzerle:

Solar fällt heute fast alles....

10.03.11 15:46
evt. die neue französische Einspeiseverordnung?!?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 14 15 16 18 19 20 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Kraft Heinz Company

Strategie Hebel
Steigender Kraft Heinz Company-Kurs
Fallender Kraft Heinz Company-Kurs 5,37 13,34 27,53
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2RMM0 , DE000VH4NNE5 , DE000VJ5VJK8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem 7C Solarparken Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 778 7C Solarparken ein starker Wachstumswert!... Joker9966 divestor 14.01.26 14:38
  5 selling pressure? dirk haesevoets Frankeninvestor 25.04.21 01:26
  111 Colexon Energy: Tiefststand 2009 ? Bennoman pebo1 24.04.21 23:30
11 539 Solar Colexon Energy AG From Holland Joker9966 19.11.15 19:03
2 30 trennt euch so langsam von euren Solaraktien! Jabl IchIchIch 06.02.12 10:43

--button_text--