daß sich hier irgendwo, um die 1,50 einen Boden bilden könnte?
In den letzten Tagen große Abverkäufe ...
|
daß sich hier irgendwo, um die 1,50 einen Boden bilden könnte?
In den letzten Tagen große Abverkäufe ...
glaube ich etwas für die langfristige Anlage im Depot.
Grundsätzlich ist klar das eine Energiepolitik mit erneuerbaren Energien das Ziel der meisten Länder ist, da die Recourcen wie Erdöl und Erdgas nicht größer werden. Da die Sonne kein Geld verlangt dafür das sie strahlt, ist und bleibt sie eine atraktive Energiequelle die in der Zukunft immer mehr genutzt wird. Da Colexon sich schon im letzten Jahr nicht nur auf den Deutschen Markt sondern auch international verstärkt in Italien aber ich meine auch Frankreich(müsst ich noch mal nachlesen) positioniert hat, haben sie ein stärkeres Standbein welches sich andere Anlagenbauer aus Deutschland erst noch schaffen müssen. IRGEND EINER MUSS ANLAGEN BAUEN UM SONNENENERGIE ZU NUTZEN. Wer bisher qualitativ gut gearbeitet hat wird weiterhin Aufträge bekommen, sich im MArkt durch setzen und Gewinne erwirtschaften.
Mit Informationen über die aktuelle Situation wird man von Colexon ja nur spärlich versorgt.
Soll irgendwann demnächst eine Telefoninformationsrunde geben.
Weiß jemand mehr ?
... setze hier auf einen phatten Rebound! War in dieser Jahr schon € 2,30 und der Abgeber ist endlich raus. KGV liegt nur bei 7!! Hier überwiegen für mich klar die Chancen. Größere Posi zu € 1,71!! 1. Ziel € 2,-
hab mich nun auch mal eingedeckt, hoffe wir sehen die 2 € + schnell wieder.
für Werte aus dem Bereich der herstellenden Industrie von Solar- und Photovoltaikanlagen.
Aber es hat dort keine Einstufung von Anlagenbauern ( welche auf die Produkte der von z.B. dir genanten Unternehmen zurückgreifen)wie dem Unternehmen Colexon Energy gegeben.
weiss hier jemand warum der kurs heute so gesrückt wird? peer group allesamt im plus und celexon 7% minus...
sind nachrichten rausgekommen? man erfährt fast nichts von dem unternehmen. wäre über antworten dankbar
Schneller Gewinn möglich
Dem Ausstieg des Großaktionärs dürfte bei Colexon Energy eine Rallye folgen. Die günstige Bewertung könnte auch Begehrlichkeiten wecken - entsprechende Spekulationen um den Einstieg eines Investors kursieren schon länger. Auf Jahressicht hat die Aktie das Zeug, die 3-Euro-Marke wieder zu erreichen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 778 | 7C Solarparken ein starker Wachstumswert!... | Joker9966 | divestor | 14.01.26 14:38 | |
| 5 | selling pressure? | dirk haesevoets | Frankeninvestor | 25.04.21 01:26 | ||
| 111 | Colexon Energy: Tiefststand 2009 ? | Bennoman | pebo1 | 24.04.21 23:30 | ||
| 11 | 539 | Solar Colexon Energy AG | From Holland | Joker9966 | 19.11.15 19:03 | |
| 2 | 30 | trennt euch so langsam von euren Solaraktien! | Jabl | IchIchIch | 06.02.12 10:43 |