Bereits an mehreren Stellen des Boards habe ich von einer Software-Ralley gehört, die uns nächstes Jahr ins Haus stehen soll. Im Hinblick auf die Stellung und Wertentwicklungen der Softwaretitel in den USA, halte ich eine solche Entwicklung für wahrscheinlich, zumal die Medientitel nicht immer steigen können, und sich die Anleger irgendwann eine neue Lieblingsbranche suchen werden.
Warum also nicht Software?
Deshalb habe ich einige Überlegungen angestellt, welche NM-Software-Titel bei einer solchen Ralley die meisten Aussichten haben. Gegen Jahresende (vielleicht schon jetzt) haben wir ja günstige Einstiegschancen.
Meine jetzigen Favoriten der Branche lauten:
SoftM und IDS
Was sagt Ihr dazu? Liege ich richtig, oder grundlegend falsch? Gibt es noch andere aussichtsreiche Kandidaten? Haltet ihr eine solche Ralley prinzipiell für möglich/wahrscheinlich?
Viele Fragen, doch ich finde, wir sollten sie uns stellen, ehe es zu spät ist.
Auf bald!
Garion
Warum also nicht Software?
Deshalb habe ich einige Überlegungen angestellt, welche NM-Software-Titel bei einer solchen Ralley die meisten Aussichten haben. Gegen Jahresende (vielleicht schon jetzt) haben wir ja günstige Einstiegschancen.
Meine jetzigen Favoriten der Branche lauten:
SoftM und IDS
Was sagt Ihr dazu? Liege ich richtig, oder grundlegend falsch? Gibt es noch andere aussichtsreiche Kandidaten? Haltet ihr eine solche Ralley prinzipiell für möglich/wahrscheinlich?
Viele Fragen, doch ich finde, wir sollten sie uns stellen, ehe es zu spät ist.
Auf bald!
Garion