SOFTING AG JGE O.N. die bessere wahl

Beiträge: 6
Zugriffe: 1.390 / Heute: 1
SOFTING AG JG. kein aktueller Kurs verfügbar
 
SOFTING AG JGE O.N. die bessere wahl randoo
randoo:

SOFTING AG JGE O.N. die bessere wahl

 
10.04.12 15:45
#1
aus steuerlichen gründen hab ich meine softing verjüngt.
ich geh mal davon aus, dass sie nach der dividende mit den altaktien vereinigt werden.
SOFTING AG JGE O.N. die bessere wahl Katjuscha
Katjuscha:

aus steuerlichen Gründen?

 
10.04.12 15:47
#2
SOFTING AG JGE O.N. die bessere wahl Kohmak
Kohmak:

randoo

 
10.04.12 16:14
#3

must du mir auch mal erklähren, wieso du steuerlich mit den neunen besser dran bist, zumal die Divi. Steufrei ist.

SOFTING AG JGE O.N. die bessere wahl SimonW
SimonW:

Steuerfrei ?

 
10.04.12 17:52
#4
Gehen nicht so oder so die psch 25 % Kap. steuer ab ?
SOFTING AG JGE O.N. die bessere wahl biergott
biergott:

die Bank reduziert deinen Einstiegskurs

 
10.04.12 17:55
#5
um den Dividendenbetrag, somit versteuerste quasi dann bei Verkauf die Dividende.... es sei denn deine Aktien sind abgeltungssteuerfrei, dann ist die Ausschüttung wirklich steuerfrei.
SOFTING AG JGE O.N. die bessere wahl randoo

hab verluste realisiert aus AB5

 
#6
restbeständen. die mit dem gewinn ausgeglichen und jetzt noch ein paar aktien mehr im depot - die div und ein schnaps drauf sind verdient.
weil immer wieder ein krepierer bei meinen käufen dabei ist hol ich mir zum ausgleich die nicht
verrechenbaren dividenden schon vor der hauptversammlung ab.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SOFTING AG JGE O.N. Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 SOFTING AG JGE O.N. die bessere wahl randoo randoo 10.04.12 20:10

--button_text--