schon vorbei ...
Der Softing-Run geht wirklich munter weiter ... heute mal mit größeren Umsätzen, riecht nach Instis.
Wer rein möchte ... besser jetzt als nie.
|
schon vorbei ...
Der Softing-Run geht wirklich munter weiter ... heute mal mit größeren Umsätzen, riecht nach Instis.
Wer rein möchte ... besser jetzt als nie.
Ist das der Platow gewesen?
Also mehr als 20 mal lfd. Ergebnis und ein noch unsicheres 17er KGV für 2014. Langsam wirds schwindelerregend. Auch wenn Herr Trier dauernd dicke Backen macht und die Analysten dies anscheinend für bare Münze nehmen.
Aber schön und spannend isses.
14,35
Störung von außen gibt, dann denke ich, dass sogar für 2014 deutlich mehr als nur ein 1 Euro EPS erreichbar sind, und zwar rein organisch. Im Augenblick dampft der Konjunkturkessel wie blöd (deutlich mehr als das offizielle Wirtschaftswachstum suggeriert), es wäre ein Witz, wenn Softing davon nicht übrproportional profiiteren könnte).
Liebe Platow-Brief-Leser, jetzt oder nie :-)
Hoffentlich sind möglichst bald die 100 Mio MK erreicht. Softing ist an solchen umsatzlosen Tagen nicht vernünftig handelbar, das wird dann besser, wenn die Instis stärker vertreten sind. Eine dann hoffentlich breitere Streuung sichert dann auch das Kursniveau ein wenig nach unten ab, sofern dies überhaupt notwendig ist. Die 100 Mio MK würden wohl auch nur eine KE erreicht, meine nicht ausschlaggebende Meinung dazu ist jedoch bekannt.
als kämen die Platow-Brief-Leser doch noch an Ihre Aktien. Vor den Zahlen, die sicherlich nicht erst am 15.11. kommen, wird es wohl noch zu Gewinnmitnahmen kommen, danach evtl. auch danach noch, abhängig was Trier abliefert. Die Kurse sind zum Nachfassen eh noch etwas zu hoch.
am gestrigen Tag könnte man Softing auch gleich delisten. Eine Börsennotierung kostet ja auch Geld.
Ok, ich gehöre wohl zu denen, die sich einfach mehr erträumt haben.
Tja, auf den harten Boden der Realität angekommen. Man hätte es sich ja denken können, sollen oder gar müssen, wenn das Trompete aus der Vorstandsetage leiser wird, tendieren sind die Zahlen eher Richtung Enttäuschung.
Ich finde es an dieser Stelle eher schlecht, auf das nächste Jahr verdröstet zu werden. Noch zuckt der Kurs nicht nach unten, aber mit größeren Stückzahlen kommt aufgrund des Orderbooks gerade eh nicht raus, außer zu miserablen Kursen.
Drost -> Trost, aua, kann man den keine Beiträge editieren?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 10.806 | Softing AG - Die M2M Company | Scansoft | Biona | 22.02.26 13:52 | |
| 48 | JoWood - morgen geht`s los! | Boersenrecht | Boersenrecht | 25.04.21 11:41 | ||
| 9 | D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... | Newletter | Laserfuzzy | 25.04.21 01:21 | ||
| 65 | Softing Kaufen ? | Dan17 | Perlensucher 23 | 21.05.19 10:24 | ||
| 3 | Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA | Newletter | zoro de la bourse | 16.08.16 14:54 |