Sollten 50 und 5 Mio in 2012 nicht erreicht worden sein - dann wirds nochmal auf die Mütze geben. Könntichmir vorstellen.
7,68
|
...und schwupp...haben wir (mittelfristig) die 9...könnte ich mir vorstellen...gibts schöne zahlen ist die 7 bald vergangenheit...
so einfach ist das...
, dazu nen margen-ausblick...
das wäre das optimum...und sollte reichen, auch kurzfristig die 7 nachhaltig zu überspringen...
Sollten die 50 Mio. nicht erreicht werden (was ich glaube, schätze 48 Mio.) muss es nicht zwangsläufig einen Downer geben.
Wenn durchscheinen sollte dass das Jahr 2013 sehr stark begonnen hat, dann ist die 8 und darüber durchaus im Bereich des Möglichen. Dann dürfte der Fokus nicht so sehr auf die Q4-Zahlen fallen sondern auf mögliche Steigerungen im Gesamtjahr 2013.
exczess hat mich direkt gefragt...und ich habe geantwortet...dass die zahlen die allgemeine erwartungshaltung widerspiegeln, ist tatsächlich nix neues..bin mir aber auch relativ sicher, dass der markt auch ne irgendwie geartete aussage bzgl. margen erwartet...
In jedem Fall sollte der Ausblick reichen, um nachhaltig die 7 nach oben zu verlassen. Ob nun kurz- oder mittelfristig dürfte die einzige Frage sein.
Natürlich vorausgesetzt, dass nicht wieder eine auf den ersten Blick fragwürdige Kapitalerhöhung den Kursanstieg versaut;-)
... gewonnen, so zerronnen.
Vielleicht war der gestrige Anstieg nur einem Verkäuferstreik geschuldet. Ohne News sollte man sich entsprechend eher an der 7- statt an der 8-Euro-Marke orientieren.
Ich verfolge diesen Thread mittlerweile seit über einem Jahr und möchte an dieser Stelle einfach mal allen danke sagen, die seitdem regelmäßig sehr aussagekräftig Ihre Meinung darlegen und fundierte Analysen zum Besten geben.
Es ist immer weider eine Freude, sich hier ein sachliches Update zu holen.
da ist ja tatsächlich noch eine Order die den Namen auch verdient, getätigt worden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 10.807 | Softing AG - Die M2M Company | Scansoft | Scooby78 | 04.03.26 09:02 | |
| 48 | JoWood - morgen geht`s los! | Boersenrecht | Boersenrecht | 25.04.21 11:41 | ||
| 9 | D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... | Newletter | Laserfuzzy | 25.04.21 01:21 | ||
| 65 | Softing Kaufen ? | Dan17 | Perlensucher 23 | 21.05.19 10:24 | ||
| 3 | Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA | Newletter | zoro de la bourse | 16.08.16 14:54 |