|
mal schauen, wie sich das heute noch mit dem Volumen entwickelt, sieht aber gut aus..spätestens Anfang nächster Woche sollte er dann aber auf jeden Fall erfolgen.
'Das Thema wird Softing die nächsten Jahre stark antreiben'
Warum sollte es das?
... dann hebe ich mein Abstauerlimit mal von 6,50 auf 6,70 Euro an.
Irgendwann gibt es schon noch das passende Umfeld für Nachkäufe.
Das Kursziel von 8,50 Euro des "Aktionärs" schmeckt mir gar nicht. Die trauen sich nicht aus der Reserve. So wie dort rumgetönt wird, sollten die gleich ein Kursziel von 12 Euro angeben.
lange ist die Dividende bei softing noch steuerfrei? Hat da jemand Infos?
...kündigt der kurverlauf der letzten 2 handelstage bereits gute zahlen an?!
sieht nett aus...
Technische Reaktion auf die bis dato fallenden Kurse ...
Ich habe auch noch auf tiefere Kurse spekuliert, schade.
Mit der entsprechende Meldung dürfte der Kurs dann aber abgehen wie eine Rakete, es besteht ja Nachhobedarf.
also: HOLD und evtl. zu Kursen unter 6,72 nachkaufen.
14000 Stück zu 8 Euro im Orderbuch.
Bin gespannt, ob sich derjenige das dann anders überlegt, wenn der Kurs jetzt schnell gegen 8 Euro läuft.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 10.807 | Softing AG - Die M2M Company | Scansoft | Scooby78 | 04.03.26 09:02 | |
| 48 | JoWood - morgen geht`s los! | Boersenrecht | Boersenrecht | 25.04.21 11:41 | ||
| 9 | D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... | Newletter | Laserfuzzy | 25.04.21 01:21 | ||
| 65 | Softing Kaufen ? | Dan17 | Perlensucher 23 | 21.05.19 10:24 | ||
| 3 | Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA | Newletter | zoro de la bourse | 16.08.16 14:54 |