so nun sind sie weg. die börse kann mich

Thema
abonnieren
Zugriffe: 625 / Heute: 1
preisfuchs:

so nun sind sie weg. die börse kann mich

26.02.01 20:07
so nun sind sie weg. die börse kann mich 278151

heute habe ich so richtig kasse gemacht, nachdem ich auf volles risiko gezockt hatte. soetwas ist total hirnrissig und ich muss mich echt selbst um meinen verstand fragen. Fakt: glück gehabt, kein lehrgeld bezahlt, die börse kann mich mal ,-)
bis jahresende trade ich nur noch mit dem, was ich im depot noch habe und werde mich hütten gutes geld in den markt zu werfen. schaut einmal auf die kommentare der analysten?. bis die sich nicht einig sind, schenke ich den doofköpfen auf deren irrsinnige ausagen kein geld mehr.
bestes beispiel am 23.02.01 IM 548880 kursziel 16,10 euro ( echt totaler schwachsinn soetwas zu schreiben. der typ gehört von IM angezeigt )
gruss
preisfuchs

Antworten
Ramses II:

hi, preisfuchs, glückwunsch zu medarex,

26.02.01 20:34
ich schwitze gerade mit ariba. habe c1 heute mittag mit ganz kleinem und ariba mit schönem gewinn verkauft. ariba für 20,65 eur zurückgekauft, obwohl ich wirklich kein gefühl für den heutigen tag habe. hoffentlich komme ich da gut raus. im moment siehts ja so aus.

grüsse
Antworten
preisfuchs:

@Ramses II

26.02.01 21:33
hi,
du kannst mir mal mailen.
c1 habe ich heute morgen schon verkauft. 883040 war und ist gut zu traden.
doch die letzten, habe ich vorhin zu 29 verscherbelt. morgen können die aber schon auch über 30, oder auch nicht.
das oder auch nicht, ist das problem der sache. deshalb möchte ich mir nicht mehr die finger verbrennen. z.b. nach den vielen kaufempfehlungen, hätte ce consumer heute mind. über +15% machen müssen. doch siehe...
ariba ., da halte ich weiter den call 573319.
sei lieb gegrüsst
preisfuchs
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--