So, nun ist es 20:00 Uhr. Und nun, Amerika ???

Thema
abonnieren
Zugriffe: 948 / Heute: 1
Digedag:

So, nun ist es 20:00 Uhr. Und nun, Amerika ???

10.11.00 20:02
Gibt es heute auch wieder eine Wende nach irgendwohin, kaum dass bei uns Schluss ist?
Antworten
InFact:

heute ist das Gummiband ausgeleiert o.T.

10.11.00 20:37
Antworten
Hans Dampf:

Die Schnäppchenjäger warten heute etwas länger.

10.11.00 20:42
Aber irgendwann wird wieder von den Aasgeiern alles aufgesammelt, was auch nur noch leicht zuckt.

Gruß Dampf
Antworten
InFact:

Wenn die unter 3074 schliessen, so ist das

10.11.00 20:50
ein Zeichen!

Also: Lasset uns sehen!

Dominus vobiscum!
InFact
Antworten
Idefix1:

Wenn, wenn

10.11.00 20:55
Ich weiß gar nicht mal was diese marke soll - war das wenigstens der tiefste bisherige Schlußstand im derzeitigen Nas-Abwärtstrend ?

Der Nemax hat leicht gedreht - fast idealerweise auf dem im Oktober erreichten Niveau - und wenn jetzt keine weitere Panik und kein weiteres Hausse-Geschrei auftaucht haben wir eine gute Chance, einen sauberen Doppelboden zu bilden, lange zu konsolidieren (um die hartnäckigsten Zocker abzuschütteln) und dann gaaanz langsam zu klettern.

Nein ich bin überhaupt nicht optimistisch (eher das Gegenteil), aber mir geht das Gezeter mindestens so gewaltig auf den Senkel wie mein rotes Depot.

Gruß Idefix
Antworten
InFact:

Also wenn ich mir den NDX

10.11.00 21:18
anschaue, so seh ich - bis jetzt - einen klaren Abwärtstrend. Und dieser Abwärtstrend wird das Geschehen am NM montags bestimmen. Der Nemax 50 machte heute ein wenig Boden gut, was er aber auch bitter nötig hatte, vergleicht man nur die Wochenperformance von NASDAQ und NEMAX.

Ich muß eher konstatieren, daß die Bodenbildung an der Nasdaq noch nicht abgeschlossen ist. Dieser Unsicherheit veranlaßt mich erst einmal nicht, von einer Bodenbildung am NM auszugehen, auch wenn der in den letzten Handelsstunden relative Stärke zeigte.

Im übrigen schwebt über der Nasdaq das Damoklesschwert des neuerlichen Doppeltops.

Gruß InFact
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--