So langsam kotzen mich diese Schwarzmaler an!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.372 / Heute: 0
Technology All S. 3.770,12 +1,88% Perf. seit Threadbeginn:   +51,05%

Garribaldi:

Was soll das denn Karo?????

04.01.01 16:59
Wenn du den link richtig verstanden hättest würdest du erkennen dass dort versucht wird den Lesern eine marxistisch-leninistisches Gedankengut zu verkaufen. Meine Ausdrucksweise ist nunmal so da kann ich nix ändern. Eine gepflegte Wortwahl lieferst du auch nich gerade. Wenn du nicht mit mir zu kommunizieren wünscht dann lass es doch. Aber eine gewisse Hochnäsigkeit ist dir nicht abzusprechen. Was stört dich an der Bewertung? Vermutlich nichts, das Problem ist eher dein gekränkter Stolz, allerdings weiss ich nicht wo das passiert sein soll?

trotzdem Gruß Garribaldi
Antworten
taipan09:

shorties

04.01.01 17:04
ach die paar shorties hier...was glaubst du wie viele einfußreiche es gibt, die mit steigenden Kursen Geld verdienen wollen?
ich weiß das es zu jeder Firma auch positive Fakten gibt.
Quiagen ist gut, Medion ist gut, BB ist gut.
Bei Camelot wär ich nicht so sicher, die sind noch recht neu am Markt, wenn die ihre Planzahlen einhalten sind sie halbwegs vernünftig bewertet. Kann ich zu wenig zu sagen, deswegen lass ich es auch.
Aber der Neue Markt an sich ist noch nicht billig bewertet, da gibts schon noch Firmen in denen gewaltig viel Luft drin ist-Namen lass ich, sonst bin ich nur wieder der böse downpusher...
Antworten
karo:

@Garribaldi

04.01.01 17:21
sorry für den angriff.unsere meinungen haben sich genau überschnitten.musste mit erstaunen feststellen,dass es auch anders geht als kotzen alles schwachsinn etc.hättest du einen thread mit dem thema kotzecke angefangen,so wären die erwartungen etwas tiefer gesetzt.du selbst hast weder mich noch meinen"stolz" in irgend einer weise angegriffen.
deshalb entschuldige ich mich hiermit für meinen persönlichen angriff!!!!
wenn man den artikel allerdings einmal ohne politische sichtweise liest(was ich tat),so kann man doch genau diese verfahrene situation erkennen,in der wir uns momentan befinden.u. da ist es egal ob man links o. rechts steht.
die realität ist leider brutaler,wie jeder von uns sein kann.
gruss karo
Antworten
Aktienfreund:

Ce Consumer kaufen?

04.01.01 17:30
Weiss zufällig Jemand was bei Ce Consumer los ist? Bessere Zahlen als ACG und trotzdem so unter Druck?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--