So langsam gehen

Zugriffe: 943 / Heute: 1
TheNewcomer:

So langsam gehen

5
05.03.09 17:31
mir diese "Scheiß" Amis wirklich auf die Nerven. Die bringen eine negative Meldung nach der anderen, die Tage später nochmals getopt wird. Dann meint man endlich, das schlimmst ist nun raus.

Ber nein, Tage später legen die "Scheiß" Amis noch einen oben drauf.

Können die denn nicht endlich mal alles an das Tageslicht bringen, dann soll der DOW von mir aus auf 5000 oder 6000 fallen, aber dann wenigstens ist alle "Scheiße" raus und man weiß was Sache ist.

Nein gestern verarschen und diese s.o. wieder, ziehen schön mal 2 % an, um heute wieder 3 % zu fallen.

Ja ich weiß, shorten ist angesagt, damit ist Geld zu machen, aber was nutzt das, wenn das Geld vielleicht bald nichts mehr wert ist?

Mir geht das ganze verarschen mächtig auf die .........
TheNewcomer:

Hoffentlich

05.03.09 18:20
crashen die heute richtig.
TheNewcomer:

Dax

05.03.09 21:00
nun schon 5 % im Minus, sauber. :-((

Und der DOW dürfte die 4 % noch hin bekommen, oder die Amis legen letzte halbe Stunde wieder mal eben 100 Points zu.

Die Pipeline, zu denen sollte man kappen.
John Rambo:

Das blüht uns auch noch alles

3
05.03.09 21:05
Wir hinken den Amis ca 6-12 Monate hinterher. Während dort der Arbeitsmarkt bereits seit Monaten nur noch Abwärts geht halten wir uns noch mit Kurzarbeit über Wasser. Aber wie lange noch?
jocyx:

was die Versicherungen noch alles für Leichen im

05.03.09 21:14
Keller haben, ist ja auch noch nicht bekannt. Das Schneeballprinzip läuft zur Zeit noch so einigermassen. Wer bei Kurzarbeit 300 bis 400 Euro weniger in der Tasche hat, der kündigt zuerst seine Versicherungen.
Fibberfoxx:

TheNewcomer

3
05.03.09 21:25
Ja ich weiß, shorten ist angesagt, damit ist Geld zu machen, aber was nutzt das, wenn das Geld vielleicht bald nichts mehr wert ist?

dann ist besser einer hartwährung
(Verkleinert auf 94%) vergrößern
So langsam gehen 220317
Fibberfoxx:

sorry hab rotwein im blut

2
05.03.09 21:30
sollte natürlich eine(1) hartwährung heißen
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
So langsam gehen 220321
Stöffen:

Bear Flags

05.03.09 21:33
hatten wir schon mal auf dem langen, qualvollen Weg nach unten.
This time is different?
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
So langsam gehen 220323
"Die Fähigkeit, auf welche die Menschen den meisten Wert legen, ist die Zahlungsfähigkeit."
TheNewcomer:

@ Fibberfoxx

05.03.09 21:38
klar, aber ohne Kohle, kannst du dir keine Munition für das Teil kaufen.

Ja wieviele Leichen noch kommen, das weiß keiner. Banken und Versicherungen haben ja Ihre Immos usw, meist selbst bewertet, auch so eine linke Nummer.

Hast du eine Immo für 500 K Verkehrswert, haben dir die Banken diese mit 300 K angerechnet, wenn du einen Kredit wolltest.

Selbe Immo, haben die aber für 700 K in den Büchern stehen. Damit fing doch der ganze Mist an, in dem wir nun alle drin stecken.
TheNewcomer:

Na also

05.03.09 21:41
da haben wir doch die 4 % Minus. Dax noch auf 6 % ?
Fibberfoxx:

da hat du recht

05.03.09 22:03
aber ohne Kohle, kannst du dir keine Munition für das Teil kaufen.

diversifikation im aktienmarkt und beim investieren ist nun gefragt deswegen metalle kaufen

habs mal dargestellt
So langsam gehen 220334
TheNewcomer:

@ Fibberfoxx

06.03.09 10:36
wohnst du irgendwo im Iran?
TheNewcomer:

Auch heute

06.03.09 21:27
wieder..... nach oben angetäuscht, um nach unten abzutauchen. Die Amis sind doch kleiner "Verbrecher" was die Verarsche angeht!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--