mir diese "Scheiß" Amis wirklich auf die Nerven. Die bringen eine negative Meldung nach der anderen, die Tage später nochmals getopt wird. Dann meint man endlich, das schlimmst ist nun raus.
Ber nein, Tage später legen die "Scheiß" Amis noch einen oben drauf.
Können die denn nicht endlich mal alles an das Tageslicht bringen, dann soll der DOW von mir aus auf 5000 oder 6000 fallen, aber dann wenigstens ist alle "Scheiße" raus und man weiß was Sache ist.
Nein gestern verarschen und diese s.o. wieder, ziehen schön mal 2 % an, um heute wieder 3 % zu fallen.
Ja ich weiß, shorten ist angesagt, damit ist Geld zu machen, aber was nutzt das, wenn das Geld vielleicht bald nichts mehr wert ist?
Mir geht das ganze verarschen mächtig auf die .........
Ber nein, Tage später legen die "Scheiß" Amis noch einen oben drauf.
Können die denn nicht endlich mal alles an das Tageslicht bringen, dann soll der DOW von mir aus auf 5000 oder 6000 fallen, aber dann wenigstens ist alle "Scheiße" raus und man weiß was Sache ist.
Nein gestern verarschen und diese s.o. wieder, ziehen schön mal 2 % an, um heute wieder 3 % zu fallen.
Ja ich weiß, shorten ist angesagt, damit ist Geld zu machen, aber was nutzt das, wenn das Geld vielleicht bald nichts mehr wert ist?
Mir geht das ganze verarschen mächtig auf die .........