So, Lalapo, jetzt will ich's wissen!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.625 / Heute: 1
Marius:

Asche auf mein Haupt.

26.01.01 09:42
Den Pusch-Schuh ziehe ich mir an. War aber fürn guten Zweck. :-)
Aleine in Deutschland verbraten Dienstliche Stausteher eine Milliarde € Jährlich. Also der Navi schont nicht nur die Nerven, sondern spart auch noch ordentlich Geld.

Mal ne algemeine Frage. Wie kommen solche Dinger wie gestern bei Itelligece zustande ?  Den ganzen Tag tote Hose und dann am Nachmittag wie auf Knopfdruck, kommen die großen Tausender Order. Eine nach der anderen. Etwa 2-3 Stunden. Ohne jede Meldung. Dann ist wieder ruhe und der Kurs steigt bei miniumsätzen der Kleinanleger weiter.
Geht meine Phantasie mit mir durch wenn ich denke das ein paar große ne Lawiene los treten wollen, oder kanns so sein ? Anders macht es doch keinen Sinn. Sonst könnte man sich doch langsam viel billiger reinkaufen.
Andererseits ging es dann gestern bei Itelligence wohl in die Hose, weil sie eigentlich nicht mehr rausgekommen sein könnten.
Hab sogar noch Verwandschaft bei Itelligence. Aber wie's so ist, wenn man was will bekommt man niemand zufassen.
Vor ein paar Tagen war's bei H5B5 ähnlich. Kam zwar morgens ne Meldung, aber auf die reagierte anfangs niemand. Bis dann nachmittags ....das gleich Spiel.

Was meint Ihr ????

Marius  
Antworten
Marius:

Keiner ne Meinung ??

26.01.01 10:57
Schaade
Antworten
Lalapo:

Marius

26.01.01 11:22
Ich hatte sie auf meiner Rechnung , da sie durchaus in die Ecke der SAP Hypler kommen könnten ,( in Going P. steht SAP Systemhaus ,stimmt zwar nicht ,aber ....)fundamental wird Sie ehr Richtung zu hohe Prognosen diskutiert , also von dort sollte es nicht nach Norden gehen .... beobachte aber in letzter Zeit öfters ,daß WErte die káum gestiegen sind, also nicht mitgezogen sind , anspringen, ganz plötzlich , beobachte z.B noch Lycos , 3U TElekom ,, da kann der Hyp auch noch aufspringen , schreibe ich aber hier auch nix da es wirklich hier nur ein kurzes Trading ist ... wer da gekauft hat ,ich meine die , die ein Klingeln im BIS hatten .... einer fängt an..... , fundamental ist das nicht zu rechtfertigen ,aber man kann mit diesem Denken und Handeln gut Geld verdienen .. vorallem schnell ..man darf nur nicht der Letze sein..

Gruß ,habe auch was zu WET geschrieben ....irgentwo ..

LALAPO
Antworten
Dixie:

Da will einer 10.335 Stück verkaufen..

26.01.01 11:53
Tele Atlas meine ich. Was ist da los?  
Antworten
Levke:

Dixie, wo siehst Du das ?

26.01.01 11:57
Im Xetra stehen um 11:55 500 Stück nur im Verkauf gegen
2.400 im Kauf
Antworten
Dixie:

Bei Finanztreff eben auf Xetra

26.01.01 12:00
als ich eben wieder reingeschaut habe, war die Order weg. Treibt da jemand ein Spielchen?  
Antworten
Ramses II:

10.335 stück standen kurz vorher drin o.T.

26.01.01 12:01
Antworten
Marius:

Lalapo

26.01.01 12:15
Schnell ist gut, 15% in 2 Stunden. Entweder man hat glück und stöst zufällig drauf oder man BIS. BIS habe ich nicht, aber gestern ein bischen Zeit und Glück. Daytrading ist sonst nicht mein Ding. Aber wer kauft sich da sonst rein ? Sind das Daytrader ? Wie funktioniert das ? Sprechen die sich ab damit was losgetreten wird ? Haben Institutionelle was damit zu tun ?
Was Deine Einschätzung zu Itelligence betrifft, hast Du wohl recht.
Aber gut das es bei SAP läuft. Sollte INFO nicht schaden. Auch wenns da NOCH nicht viele Käufer gibt. Das es keine oder nur wenige Verkäufer gibt, mußte ich vor ein paar Tagen feststellen. Kann jetzt aber von mir behaubten, das ich führ mehrere Tage die Kurse in Frankfurt "gemacht" habe. hähä
Dürfte sich schlagartig ändern wenn der NM wechsel kommt.
Zu WET hab ich gelesen. Währe schade wenn Du recht behälst. Auf lange Sicht wird sich der Kurs aber den Wirtschaftlichen verhältnissen anpassen und steigen. Fundamental sind die erste Sahne. Werde wohl kaufen. Sitzheizung ist ähnlich wie TA zu sehen, wenn auch nicht so extrem. Haben aber an die 60 % Marktanteil. Ebenso wollte ich TV Loonl wiederkaufen. Langfristig. Habe am Sontag noch mal kräftig die Wirtschaftlichen Fundamentaldaten von TV Loo untermauert und mit den Zwergen "Peterson und Findus" geschaut. Hat sich am Montag aber noch nicht so richtig im Kurs Wiedergespiegelt.  :-)  

Gruß Marius
Antworten
Lalapo:

Xetra BID und ASK sind ..

26.01.01 13:14
manchmal die Lachnummern ,,,, ist gar nicht so selten bei der TA , bin mal gespannt ,wann der 5000 Blöcke Käufer wieder in den Markt kommt ... muß ein Ami sein .....
Gestern wollte einer 100000 BIS Aktien im Xetra für 0,01 E haben ,kein Witz ....wer da unlimitiert verkauft ist ne arme Socke ... kommt sogar manchmal vor ,, aber sehr sehr selten ..

Gruß LALAPO
Antworten
Marius:

In Tele Atlas kommt bewegung sobald USA öffnet.

31.01.01 16:58
4000,5000,2000der auf Xetra sobald die Ammis öffnen. Scheinen weitsichtiger zu sein als wir Europäer.

Marius
Antworten
Lalapo:

Marius:::Tele Atlas und General Motors

01.02.01 10:11
vielleicht hast du es auch gesehen , GM soll auf die Datenbank von TA im kommenden US Navigeschäft zurückgreifen , das ist und wäre er Hammer ...

PS : Tipp . schau dir Pixelnet an , habe da was leuten hören -----

Gruß LALAPO
Antworten
Dixie:

Zahlen kommen am 12.2.2001. Ist das richtig?

01.02.01 10:59
Was meinst Du? Warten bis dahin und hoffen, dass ein paar Zittrige angesichts des sicherlich großen Verlustausweises kalte Füße kriegen?
Antworten
Lalapo:

Soviel ich weiß ..

01.02.01 11:41
macht TA im Feb. Termin ein Event ÜBER DIE CHANCEN DER NAVIGATION ... die Zahlen werden wohl im März kommen ....

Zu den Nachmittagsumsätzen , TA ist ein WErt der Amis .... die machen auch hier die Kurse .. die Aktie wird in USA wesentlich MEHR diskutiert als das bisl. was hier geschieht ..

Gruß LALAPO
Antworten
maximum:

An Lalapo

01.02.01 11:47
Hallo,

was hälts Du von den neuesten Mediascape Gerüchten. Bin letzte Woche ausgestiegen und überlege ob ich wieder reingehe.
Bist Du noch investiert ?
Antworten
Lalapo:

maximum

01.02.01 11:57
Nein ,bin draußen , war ein Superzock .. meine, vielleicht bringen die Gerüchte wieder ein paar E . glaube auch , daß MSC längerfristig einen Partner brauchen wird .. werde aber selber nicht mehr kaufen...... das sollten andere machen ,mir war das Ding einfach unter 4 E zu billig.....und das sind ja JETZT Traumkurse ..gibt interes. Spielwiesen jetzt ..

Gruß LALAPO
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--