Womit ich kurzfristig mir ein ???? kaufe ,schreibe ich hier rein , dafür gibst andere Aktien (für den Blutdruck), siehe auch LALAPO, womit ich langfristig meinen Kindern eine Zukunft( zumindest eine von der Kapitalseite ) sichere , schreibe ich auch hier rein , das ist TA , für mich ist das DIE Aktie ...
Ad Capital gehört zu den längerfristigen, ich bin selber in Ad Capital investiert ( für mich und für dich die wohl am besten aufgestellteste PE Gesellschaft , kennt nur keiner , noch nicht , und ich gebe keine Stück ab )bin ein absoluter Verfechter der Aktie , das weißt du , aber , sorry , Tele Atlas mit Ad Capital zu vergleichen ist wie wenn Patrik Rafter gegen mich Tennis spielt , oder Boris ( spiele erste Herren ).... ., wobei Patrik Tele Atlas heißt .Hast du ein Navi?? , ich bin mir sicher nicht ,dann erliegst du noch den 3 Jahre alten Kinderkrankheitén des Navisystems,die es gab ... ( ich bin ein Benutzer ),nur, wenn ich in Frankfurt auf eine HV JETZT fahre, dann komme ich ohne Irrungen dort hin,direkt ,sofort , ohne auch nur eine Minute zu verschenken ,den ich KENNE DAS NAVI ;man muß es kennenlernen,wie es denkt ,was es wie ausdrückt , ,, kauf Dir die neue Tele Atlas Karte , mit dem neuen Blaupunkt icl. Stau Navigation ,die sagt Dir auch noch wo du schlafen kannst, wo du essen kannst , wo du was ansehen kannst ,wo du wieder nach Hause kommst ... bald gibts Winterkarten ( damit sie dich im Winter nicht über die kleinsten Tiefschneepisten ans Ziel bringen,ist mir passiert, hingschrieben ,zurück :::Sehr geehrter Herr....,bald gibt es Sommer und Wintermodus )
Für mich , und ich bin krititsch ,glaub mirs , ist es jetzt fast perfekt ,( ich wünsche mir im Winter noch Angaben über die an den Straßen liegenden Skilife,über Länge , Pistenzustand etc, Befahrbarkeit , das kommt aber )
Bin ein Skifreak .....
Ich will hier niemanden überzeugen , ich will DIESE Aktien auch nicht puschen , warum ?? , DAS BRAUCHT SIE NICHT .. und wenn sie noch 1 E oder 2 E oder ??? billiger wird, dann freue ich mich ..glaubs mir ..
Die Geschicht wird verstanden werden ....gezwúngenermaßen ,von jedem der ein Auto oder Motorrad fährt , ist nur die Frage ob sich JEDER dann noch die Aktie leisten kann ....wir wollten ja alle mal Porsche fahren ,,oder ..??
Gruß LALAPO